Von news.de Redakteurin - Uhr

"Der Bachelor" 2022: Nach Kuss-Verbot und Dating-Schock! SIE kickte Dominik raus

"Der Bachelor" sorgt in Folge 7 für ein ordentliches Gefühlschaos. Weil er einer Kandidatin seine volle Aufmerksamkeit schenkt, kocht unter den anderen Ladys die Eifersucht. Außerdem darf eine Auserwählte bei ihm übernachten. Aufregung vorprogrammiert.

V.l.: Dominik, Emily, Christina N., Franziska, Nele beim Glamping. (Foto) Suche
V.l.: Dominik, Emily, Christina N., Franziska, Nele beim Glamping. Bild: RTL

"Für mich startet jetzt ein ganz neues Kapitel. Ich weiß nicht, was auf mich zukommt", fragte sich Dominik Stuckmann zu Beginn der siebten Folge von "Der Bachelor". Er muss sich auf so einige Abenteuer und ein Eifersuchtsdrama einstellen.

Wenn Sie nicht wissen wollen, was in der aktuellen Folge von "Der Bachelor" am 8. Februar passiert, sollten Sie hier nicht weiterlesen. Sollten Sie neugierig sein, was Sie erwartet, können Sie die Ausgabe schon vorab auf dem Streamingdienst RTL+ ansehen.

"Der Bachelor"-Vorschau am 9. März 2022: Kommt es beim Glamping zum Zickenkrieg unter den Kandidatinnen?

Beim Beach-Glamping wollte der Bachelor mit Nele (28), Franziska (26), Jana-Maria (29), Chiara F. (24), Anna (33), Christina N. (27), Emily (23) auf Tuchfühlung gehen, schließlich wollte er die Ladys besser kennen lernen, wie er verriet. Doch Kandidatin Christina N. prophezeite, dass "die Ellenbogen" ausgefahren werden könnten und "sich jeder auf ihn stürzt". Damit lag sie richtig, wie sich später noch zeigte.

Gleich zu Beginn träumten einige Kandidatinnen bereits davon mit Dominik in seinem, wie sie sein Zelt liebevoll nennen, "Klohäuschen", zu übernachten. Aber für Nele, mit der er in der dritten Folge bereits im Pool knutschte, kam das gar nicht in Frage. Sie sei schließlich lieb, wie sie sagte.

Hochzeits-Vibes bei "Der Bachelor"

Zunächst einmal schipperten Franziska, Nele, Emily und Franziska auf einem Boot und genossen das malerische Ambiente. Franziska wollte er näher kennenlernen und herausfinden, wie sie tickt. Danach tanzten sie ausgelassen auf dem Boot. Nachdem sich Dominik Franziska geschnappt hatte, sagte er plötzlich, dass dies ihr "Hochzeitstanz" sein könnte. Was hat das nur zu bedeuten? Darauf ging er nicht näher ein.

"Der Bachelor" 2022: Anna übernachtet bei Dominik

Am nächsten Tag kippte die Stimmung etwas, denn der Bachelor ging mit Chiara und Anna auf eine spirituelle Wanderung mit Schamanen in einem mexikanischen Wald. Bei einer anschließenden Zeremonie hängten Chiara und Dominik ihre gemeinsamen Wünsche an einen Baum. Noch so voller Hoffnung, wurde Chiara wenig später enttäuscht. Denn Dominik hat Anna auf ein Einzeldate eingeladen. "Anna ist anders als die anderen" meinte Dominik. Ganz offen sprachen sie miteinander und Anna redete frei heraus über ihren besten Freund. Das lässt Dominik grübeln. "Aber das macht es auch so interessant, das sie so ist" und es zieht ihn an, gestand er. Zwischen beiden knisterte es und sie küssten sich innig im Pool. "Der Kuss hat gematcht", sagte Anna. Die traute Zweisamkeit war an dieser Stelle noch längst nicht vorbei. Denn Anna übernachtete bei Dominik. Die gemeinsame Zeit haben beide "ausgekostet" wie Anna am nächsten Morgen fröhlich erklärte. "Es war eine echt kurze Nacht, ich bin sehr müde, aber ich bin auch glücklich. Wir sind erst um fünf Uhr ins Bett", sagte Dominik nur kurz dazu.

Nach der trauten Zweisamkeit! IHR erteilt "Der Bachelor" eine Abfuhr

Die anderen Ladys waren nicht so begeistert. Gerade Jana-Maria gefiel das gar nicht und sie geht etwas auf Abstand zu Dominik, obwohl sie bereits seit der ersten Folge sehr besitzergreifend war. Dennoch ging sie auf Dominiks Bitte ein und traf sich mit ihm zum Einzel-Date. Die Wut über Dominiks Aktion war schnell verrauscht und sie fragte ihn, ob sie sich küssen wollen- doch er hatte darauf doch keine Lust. Hat er sein Herz etwa schon an Anna verloren oder klammert Jana-Maria zu sehr?

Wer ist raus in Folge 7? Sie schickte "Der Bachelor" am 9. März nach Hause

In der Nacht der Rosen ließ Dominik seinen Gefühlen freien Lauf und wollte auf fünf Frauen nicht verzichten. Trotz Jana-Marias Besitzanspruch, ließ sie Dominik nicht gehen. Das bedeute für zwei von ihnen Abschied zu nehmen. Emily und Franziska bekamen keine Rose.

Schon gelesen?Fluchtgedanken nach Knutscherei! DAS schockiert die Zuschauer

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: