Von news.de-Redakteurin - Uhr

"Der Bachelor" vom 09.02.2022: Fluchtgedanken nach Knutscherei! DAS schockiert die Zuschauer

In der neuen Folge von "Der Bachelor" gab es nicht nur Schmetterlinge im Bauch. Eine Kandidatin hegte nach Dominik Stuckmanns Knutscherei sogar Fluchtgedanken. Für die Zuschauer ein gefundenes Fressen. SIE soll gehen.

"Der Bachelor" Dominik Stuckman sorgte mit einem erneuten Kuss für Aufsehen. (Foto) Suche
"Der Bachelor" Dominik Stuckman sorgte mit einem erneuten Kuss für Aufsehen. Bild: RTL

In der dritten Folge von "Der Bachelor" kochten die Gefühle über. Nach einigen traumhaften Dates, wurde schon wieder geküsst. Das regte eine Kandidatin besonders auf. Sogar die Zuschauer waren nicht begeistert.

"Der Bachelor" 2022: Zicken-Zoff unter den Kandidatinnen

Das ging gut los. Zusammen mit Josi, Nele, Anna, Franzi, Lara, Susanna und Natalie brach "Der Bachelor" Dominik Stuckmann zu einer rasanten Tour in den Dschungel auf. Auf Quads erkundeten sie die Landschaft. Besonders Lara beeindruckte den Bachelor, wie sie ganz alleine auf dem Quad fuhr. Sogleich lud er sie zu einem Einzelgespräch ein, was die anderen Damen gar nicht toll fanden. Zu allem Überfluss zogen noch Chiara F. aus Köln und Chiara M. ein und wurden gleich von Dominik zu einem "Speed-Date" eingeladen. Der Zicken-Zoff war vorprogrammiert, was die Zuschauer besonders erfreute.

"Der Bachelor 2022": Dominik Stuckmann freut sich auf das "Erste Mal" mit Nele

Schließlich will "Der Bachelor" die Damen näher kennenlernen. Eine Lady blieb ihm noch verschlossen - Nele. Auf der Seilrutsche taute sie auf. Die Chemie stimmte auf Anhieb. "Haben wir unser erstes Mal?", fragte Dominik Stuckmann zweideutig und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Der Bachelor zeigte sich beeindruckt von Nele: "Sie ist abenteuerlustig und eine klasse Frau, wo vorne und hinten alles stimmt" sagte er.

Twitter-Nutzer lästern über "unangenehmen" Kuss zwischen Dominik Stuckmann und Nele

Danach brauchten beide eine Abkühlung und planschten im Infinity Pool. Sie harmonierten. "Ich habe ein positives Gefühl, da war flirty da, da war viel da", gestand Dominik. Nele merkte, dass "eine Anziehung" da ist. "Magst du kuscheln?", fragte ihn Nele und beide gingen aufeinander zu. "Ich weiß nicht, ob ich ein guter Küsser bin", sagte Dominik plötzlich. Wie heißt es so schön: Probieren geht über studieren. Sie kamen sich im Wasser näher und er fragte sie "Was hältst du von einem Kuss?" Gesagt, getan! Der Bachelor machte den ersten Schritt und sie konnten ihre Lippen kaum voneinander lösen. Beide merkten schon "in dieser frühen Phase, dass da mehr ist". Ihr Kuss sorgt bei Twitter für ein Meme-Feuerwerk. Eine Frau fragt sich: "Wie unangenehm kann man einen Kuss einleiten?"

Schon gelesen?DAS sollten Sie über den neuen "Bachelor" wissen

Jana-Maria will nach Neles Kuss gehen - "Bachelor"-Zuschauer können ihre Flucht gar nicht erwarten

Die zarten Gefühle brachten beide aber in eine Zwickmühle. Beide empfinden etwas füreinander, aber da sind ja noch die anderen Kandidatinnen. Besonders Jana-Maria konnte es nicht fassen. Sie war "wütend" und "eifersüchtig", dass Dominik Stuckmann mit einer Konkurrentin geknutscht hatte. Neles und Dominiks Kuss war "viel zu früh", sagte Jana-Maria. "Ich habe eine Verbindung aufgebaut und "er hat einfach eine andere Frau geküsst." Sie war so wütend, dass sie einen Tag lang Dominik Armband nicht getragen hat. "Wenn noch mehr Küsse kommen, dann gebe ich auf und gehe". Darüber hätten sich auch viele Zuschauer gefreut. "Wenn sie 'super easy' ist, aber in Folge 3 schon anfängt zu klammern. #Bachelor", schreibt ein Nutzer. "Jana-Maria (29), geht zum #Bachelor und kann es nach einem Date nicht tolerieren, dass er eine der anderen 21 Frauen küsst", meint ein anderer User. Ein weiterer postete ein Bild von einem offenen Koffer als Andeutung, dass die eifersuchtsgeplagte Jana-Maria am besten sofort ihre Sachen packen und die "Bachelor"-Villa verlassen solle.

Wer ist raus bei "Der Bachelor" am 09.02.2022?

Im weiteren Verlauf tobten sich die Damen bei einem äußerst kreativen Date aus. Sie malten ein Haus an, was einige Zuschauer an Peter Lustigs Bauwagen erinnerte. Doch der Spaß war schnell vorbei, denn die Nacht der Rosen stand bevor. Obwohl Dominik versuchte, "es den Ladys recht zu machen, musste er wieder Herzen brechen. Am Ende bekamen Josephine Fischer und Natalie Dlabolova keine Rose. Das bedeutet: Jana-Maria darf weiter klammern und sich in ihrer Eifersucht verlieren. Denn die nächsten Dates stehen bereits in Folge vier an.

"Der Bachelor" läuft immer mittwochs um 20.15 Uhr bei RTL. Die aktuelle Folge und weitere Ausgaben können Sie auf RTL+ schauen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: