Erstellt von - Uhr

GZSZ-Vorschau: Jo Gerner in Lebensgefahr? Mega-Comeback sorgt für Fan-Panik

Mega-Comeback bei GZSZ: Jo Gerners Todfeind Bajan Linostrami kehrt zurück an den Kolle-Kiez. Nicht nur Gerners Leben gerät damit erneut ins Wanken. Auch Miriams Leben wird durch die Rückkehr ihres kriminellen Vaters auf eine harte Probe gestellt.

Jo Gerner (Wolfgang Bahro) trifft im Gefängnis erneut auf seinen Erzfeind Bajan Linostrami (Matthias Unger). (Foto) Suche
Jo Gerner (Wolfgang Bahro) trifft im Gefängnis erneut auf seinen Erzfeind Bajan Linostrami (Matthias Unger). Bild: RTL / Rolf Baumgartner

Fans von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" sind in heller Aufruhr. Seit Wochen rätseln die Zuschauer, wer wohl Miriams geheimnisvoller Vater ist. Erste Hinweise auf die Identität des mysteriösen Mannes lieferte die jüngste Folge von GZSZ. Dabei bekamen die Zuschauer erstmals die Stimme von Miriams Vater zu hören - und die dürfte ihnen mehr als bekannt vorkommen.

+++ Achtung, Spoiler! Wer noch nicht wissen will, wer Miriams Vater ist, der sollte an dieser Stelle nicht weiterlesen. +++

GZSZ-Vorschau: RTL lüftet Rätsel um Miriams Vater

Nach langem Rätselraten lüftet der Sender RTL nun endlich die Identität von Miriams Vater. Wie die Macher von GZSZ nun selbst verraten, handelt es sich bei Miriams Vater um keinen Geringeren als Bajan Linostrami (Matthias Unger), der nach einem schief gelaufenen Deal Jo Gerners Kinder Patrick (Björn Harras) und Dominik (Raul Richter) entführt hat und später zu einer Freiheitsstrafe von zehn Jahren verurteilt wurde.

Achtung, Spoiler! Jo Gerners Erzfeind Bajan Linostrami kommt zurück

Bereits ab dem 26. Januar 2022 (Folge 7.435) ist Matthias Unger wieder in der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" und in seiner Traumrolle Bajan Linostrami zu sehen, verrät der Sender RTL am Donnerstag auf seiner Website. Da ist mal wieder reichlich Drama vorprogrammiert. Vor allem für Jo Gerner dürfte die Rückkehr seines Erzfeindes fatale Folgen haben. Immerhin hat Linostrami noch eine Rechnung offen. Er sinnt nach Rache.

Miriams Vater Bajan Linostrami sinnt nach Rache: Schwebt Jo Gerner in Lebensgefahr?

Und dabei hat Jo Gerner (Wolfgang Bahro) aktuell schon genug Probleme. Abgesehen von der Pflege seiner kürzlich erblindeten Frau Yvonne (Gisa Zach) verbüßt der Serien-Anwalt aktuell eine Haftstrafe. Nun kommt es für den GZSZ-Liebling noch viel schlimmer, wie Linostrami-Darsteller Matthias Unger gegenüber RTL verrät: "Er lässt sich in das Gefängnis, in dem Gerner einsitzt, verlegen, um dort schon auf ihn zu treffen. Er wird dann entlassen und hat nur eins im Sinn: Rache!" Schwebt Jo Gerner etwa in Lebensgefahr? Das bleibt aktuell noch streng geheim.

Drama pur bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Linostrami will Beziehung zu seiner Tochter aufbauen

Bekannt ist aber bereits, dass Linostrami noch ein anderes Ziel verfolgt: Er will seine Tochter Miriam (Sara Fuchs) zurückgewinnen, wie Unger weiter verrät. "Meine Rolle ist zurück, um Rache an Gerner zu nehmen. Außerdem ist seine Tochter, die er über zehn Jahre nicht gesehen hat, aufgetaucht und er versucht eine wahre Vaterbeziehung zu ihr aufzubauen." Und dafür scheint ihm jedes Mittel recht zu sein: "Miriam ist sein Ein und Alles! Eine Tochter, für die er ein richtiger Vater sein will. Und er legt Vieles daran, sie für sich zu gewinnen. Miriam wehrt sich lange hart und sehr entschieden gegen seine Versuche", so Unger gegenüber RTL.

Das Geheimnis um Miriams Vater (Sara Fuchs) ist endlich gelöst. (Foto) Suche
Das Geheimnis um Miriams Vater (Sara Fuchs) ist endlich gelöst. Bild: RTL / Rolf Baumgartner

Man darf gespannt sein, wie sich die Geschichte um Gerner, Miriam und Linostrami in Zukunft noch entwickeln wird. Wie lange Matthias Unger in die Rolle von Bajan Linostrami schlüpfen wird, ist noch nicht bekannt.

Ganze Folgen von GZSZ gibt es bereits bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ zu sehen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: