Uhr

Hinter den Kulissen von GNTM 2021: SO lief ein Morgen im Modelloft wirklich ab

Nicht im Ausland, sondern in Berlin wurde die diesjährige Staffel "Germany's Next Topmodel" gedreht. Dabei verbrachten die Girls auch Zeit in ihrem Modelloft. Wie sie hier morgens geweckt wurden, das verriet nun Ex-Kandidatin Yasmin im Interview mit "itsintv.de".

Kandidatin Yasmin verpasste den Einzug ins Finale von "Germany's Next Topmodel" nur knapp Bild: Freshclip

Bei „Germany's Next Topmodel" haben die Kandidatinnen bekanntermaßen gemeinsam in einem Loft gewohnt. Dabei war die Zeit jedoch wohl nichts für Morgenmuffel. So verriet GNTM-Star Yasmin, die kurz vor dem Finale ausschied, wie die Girls geweckt werden. Die Details verriet sie im Interview mit „itsintv.de"!

Ex-Kandidatin Yasmin gewährt einen Einblick hinter die Kulissen von GNTM 2021

Wer die diesjährige Staffel "Germany's Next Topmodel" intensiv verfolgt hat, der sieht trotzdem nur einen Bruchteil der Dreharbeiten, die die Girls absolviert haben. Umso spannender ist es doch immer wieder, einen Einblick hinter die Kulissen zu gewinnen. Wie zum Beispiel muss man sich einen Start in den Tag der Girls vorstellen? Im Interview von Ex-Kandidatin Yasmin und "it's in TV" wurde nun deutlich, wie die Kandidatinnen der 16. Staffel geweckt wurden. Kleiner Spoiler vorab: Es ist möglich, dass diese Methode nicht unbedingt etwas für Morgenmuffel ist.

Nichts für Morgenmuffel? Für die GNTM-Girls gab es zum Aufstehen "laute Musik"

Gegenüber dem Promi-Portal verriet Yasmin, die nur knapp das Finale der laufenden Staffel verpasste: "Ich hatte gar kein Problem damit, mit den anderen Mädels irgendwo in einem Raum zu schlafen. Ich wache auf und dann erstmal so laute Musik und ich bin ein Mensch, ich bin dann überverpeilt und ich raffe dann erstmal nicht, wo ich bin. Und ich brauchte immer so meine zwei, drei Minuten, um erstmal zu verstehen, wo ich hier gerade überhaupt bin." Aha! Zum Start in den Tag gab es für die Teilnehmerinnen also erst einmal etwas Musik auf die Ohren. Wer sich darin nicht wiederfinden kann, der braucht jedoch keine Sorge zu haben: Nicht früh morgens, sondern um 20.15 Uhr bekommen Fans am 27. Mai 2021 das große GNTM-Finale 2021 auf ProSieben zu sehen. Wer am Ende wohl von Heidi Klum auserkoren wird? Es bleibt spannend!

fcl2/fcl3/news.de