Von news.de-Redakteur - 10.05.2021, 20.56 Uhr

Chloe Veitch: Einfach unglaublich! "The Circle"-Star jubelt über Nachwuchs

Das ging aber verdammt schnell. Eben noch herrschte bei "The Circle"-Star Chloe Veitch komplettes Liebeschaos, doch nun freut sich die Britin völlig unerwartet über Nachwuchs. Die frohe Botschaft verkündet sie bei Instagram.

"The Circle"-Star Chloe Veitch freut sich tierisch über Nachwuchs. Bild: Neflix

Da wurde es Chloe Veitch offenbar zu langweilig in ihrem Leben, nachdem sie in der zweiten Staffel des Netflix-Reality-Show-Hits "The Circle" tagelang abgeschirmt in einer Wohnung gesessen hatte und dennoch nie wirklich alleine gewesen war. Immerhin war die ehemalige "Too Hot To Handle"-Schönheit stets mit ihren "The Circle"-Mitspielern und -Mitspielerinnen verbunden. Und was musste die Britin aus Essex nicht alles ertragen beim Spiel um ein Preisgeld in Höhe von 100.000 US-Dollar?

Chloe Veitch beim Netflix-Hit "The Circle": Komplettes Chaos garantiert

Wir fassen kurz zusammen: Ihre beste "The Circle"-Freundin entpuppte sich als Mann. Und ausgerechnet der Typ, in den sich Chloe während der Show spontan verguckte und mit dem sie immer wieder heftig flirtete, war ein keiner. Denn der vermeintliche ER war eigentlich eine SIE - und auch noch die Partnerin von Chloes Fake-Schwarm. Und um deren miese Liebesbilanz noch so richtig aufzuhübschen, verlor die Britin im Finale ausgerechnet gegen ihren plötzlich weiblichen Flirt-Buddy. Was für ein Chaos.

Netflix-Star Chloe Veitch jubelt über Nachwuchs

Doch diesen Schock hat Chloe Veitch natürlich längst verwunden. Und was könnte bei der Verarbeitung solch dramatischer Niederlagen besser helfen, als für eigenen Nachwuchs zu sorgen? Ein Kind hat doch schon so manch zerrütteter Beziehung die nötige Kontinuität verliehen. Da Chloe nach dem Liebes-Desaster bei "The Circle" allerdings immer noch als Single durchs Leben schlendert, hat sie sich nun erst einmal für tierischen Nachwuchs in Form eines Hamsters entschieden, wie ein Blick auf ihren Instagram-Kanal verrät. Und eines ist da schon ganz sicher: Ihr drolliger Begleiter entpuppt sich bei "Mama Chloe" garantiert nicht als böser Fake...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser