15.04.2021, 10.37 Uhr

Narumol lässt Josef sitzen: Ehekrise! "Bauer sucht Frau"-Star verduftete nach Thailand

An ihrer Entscheidung konnte er nicht mehr rütteln. "Bauer sucht Frau"-Star Narumol stellte sich einer ganz besonderen Herausforderung und ließ dafür sogar Mann Josef und den gemeinsamen Hof zurück. Bis nach Thailand trieb es sie.

Für eine TV-Show mussten sich Narumol und Josef eine Zeit lang trennen. Bild: RTL / Chris Hischhäuser

Wie dramatisch die Lage bei den "Bauer sucht Frau"-Stars Narumol und Josef Unterhuber wirklich war, können wohl nur die beiden selbst beurteilen. Im Interview mit der Zeitschrift "Das neue Blatt" lässt Narumol durchblicken, dass es vielleicht doch eine Mini-Ehekrise auf dem Hof gegeben haben könnte. Der Grund: Narumol verduftete nach Thailand. Allerdings habe sich die Thailänderin, die in der Kuppelshow von Inka Bause mit ihrem Josef die große Liebe gefunden hat, die Entscheidung zur Trennung nicht leicht gemacht.

"Bauer sucht Frau"-Star Narumol verlässt Mann Josef und den Hof für RTLZWEI-Show

Für ihre Teilnahme an der RTLZWEI-Show "Kampf der Realitystars" verließ Narumol kürzlich den gemeinsamen Hof. Natürlich nicht ohne zuvor ein Gespräch mit Mann Josef zu führen, wie sie gegenüber "Das neue Blatt" ausführt. "Josef war nicht sehr begeistert. Er sagte zu mir: 'Narumol, das musst du selbst wissen'. Ich kann ihn verstehen. Die Sendung ist krass. Du kämpfst mit 25 Kandidaten um ein Preisgeld von 50.000 Euro, bist auf einer einsamen Insel bei Phuket eingesperrt".

BsF-Josef lässt seine Narumol nach Thailand ziehen

"Aber ich hatte auch Sehnsucht nach Thailand, nach Sonne und Wärme. Ich wollte es einfach wissen", erklärt Narumol ihre Beweggründe. Und die vermeintliche Mini-Krise war wohl auch schnell wieder beendet: "Als ich mich dann dafür entschieden hatte, sagte Josef, ich sei wirklich ganz schön mutig. Das hat mich gefreut, weil ich weiß, dass es ihm nicht leichtfällt, mich gehen zu lassen", gibt Narumol weiter preis.

Einzig vor ihrer Rückkehr einige Wochen später sei Narumol etwas "mulmig" gewesen. Doch ihre Bedenken, dass "Josef vielleicht doch sauer auf mich" war, erwiesen sich als völlig unbegründet. Es sollen sogar einige Wiedersehens-Tränchen geflossen sein. Klingt nach einem echten Happy End bei den "Bauer sucht Frau"-Lieblingen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sig/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser