29.11.2020, 16.29 Uhr

"Bauer sucht Frau", Folge 6: Eifersuchts-Drama! DIESE BsF-Liebe droht zu zerplatzen

Die einen streiten, die andern schweben bereits auf Wolke 7. Die Stimmung bei "Bauer sucht Frau" könnte in Folge 6 kaum unterschiedlicher sein. Während ein Paar heftig flirtet, fliegen woanders mächtig die Fetzen.

Bei Pferdewirtin Denise (31) und Sascha (29) ist schlechte Stimmung angesagt. Bild: TVNow

Ohje, da ziehen aber reichlich dunkle Wolken über den Hof von Pferdewirtin Denise. In der sechsten Folge von "Bauer sucht Frau" geht es nicht nur tierisch heiß her, sondern auch tierisch ab! Zwischen welchem BsF-Paar die Liebe bereits vor dem Ende der Hofwoche zu zerplatzen droht und bei welchem Paar es bis in die Fußspitzen kribbelt, das erfahren Sie in der aktuellen "Bauer sucht Frau"-Vorschau.

"Bauer sucht Frau": Eifersuchts-Drama schockt Bäuerin Denise

Und eines sei bereits vorab verraten: In der aktuellen Folge (vorab abrufbar bei TVNow) wird nicht nur heftig geflirtet, sondern auch mächtig gestritten. Schon vorm ersten Kuss bahnt sich bei Bäuerin Denise (31) der erste Konflikt an. Nach einem nächtlichen "Vorfall" scheint die blonde Bio-Bäuerin ernste Zweifel daran zu haben, ob Sascha (29) tatsächlich der Richtige für sie ist. Wie sich wenig später herausstellen sollte, sorgte Sascha mit einer unangebrachten Eifersuchtsszene für Verärgerung. Der Grund für Saschas Eifersuchtsattacke: ein Nachbarsjunge, der Denise einen spontanen Besuch abgestattet hatte.

Hat Sascha noch eine Chance bei Denise?

Zeit für eine Aussprache. Denn auf Eifersucht steht Denise eigenen Angaben zufolge so gar nicht. "Für mich ist das total erdrückend", stellt sie schließlich klar. Und was sagt Sascha zu den Vorwürfen seiner Liebsten: Er kann sich sein Verhalten nicht so recht erklären. "Vielleicht war es ein Ego-Problem", mutmaßt Sascha schließlich. Ob er seine Eifersucht in den Griff bekommt und ob Denise ihm noch eine Chance gibt?

Hier kribbelt es bis in die Fußspitze! Bei Bauer Rüdiger und Tatjana wird es ernst

Sichtlich harmonischer ging es da bei Geflügelbauer Rüdiger (53) und Hofdame Tatjana zu. Bei der gemeinsamen Kirsch-Wein-Produktion kamen sich der Hühnerwirt und die Blondine endlich näher. Da kamen nicht nur Fußfetischisten auf ihre Kosten. Immerhin naschte Rüdiger seiner Herzdame kurzerhand liebevoll die Kirsche vom Fuß. Wahnsinnig lecker, befand Bauer Rüdiger im Anschluss.

Wie sich die übrigen Bauern schlagen und wie es mit Rüdiger und Tatjana weitergeht, dass erfahren die Zuschauer am Montagabend um 20.15 Uhr bei RTL.

Geflügelbauer Rüdiger und seine Hofdame Tatjana kommen sich nicht nur beim Sport näher. Bild: TVNow

FOTOS: "Bauer sucht Frau": Diese Kandidaten suchen die große Liebe
zurück Weiter "Bauer sucht Frau": Diese Kandidaten suchen die große Liebe (Foto) Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser