Von news.de-Redakteurin - 04.11.2020, 07.35 Uhr

"The Masked Singer" 2020: Komiker oder Sport-Star? DIESER Promi steckt im Frosch-Kostüm

Auf ProSieben darf aktuell wieder munter gerätselt werden. "The Masked Singer" ist in vollem Gange und die Zuschauer fragen sich erneut: Wer steckt unter den Masken? Alle Promi-Spoiler, Indizien und Hinweise zum Frosch lesen Sie hier.

Wer steckt im Froschkostüm? Bild: picture alliance/Willi Weber/ProSieben/dpa

Er ist groß, grün, trägt eine rote, glitzernde Badehose und hat einen eigenen Tanz: Die Rede ist vom Frosch bei "The Masked Singer" 2020. Seit 20. Oktober darf auf ProSieben wieder gerätselt werden und auch beim grünen Tänzer gibt es bereits Spekulationen, welcher Prominente sich unter dem Froschkostüm verbergen könnte.

"The Masked Singer" 2020: Welcher Promi steckt im Frosch-Kostüm?

Bei einem sind sich die "The Masked Singer"-Zuschauer zumindest zu 100 Prozent einig: Im Frosch-Kostüm steckt ein Mann. Aktuell besteht die Top3 der möglichen Promis aus folgenden Personen: Komiker, Moderator und Musiker Wigald Boning, Komiker Ralf Schmitz und Turner und Olympionike Fabian Hambüchen.

"Masked Singer" Indizien und Hinweise beim Frosch

Bisher gab es schon zahlreiche Indizien und Hinweise, welche das Enttarnen des Frosches ermöglichen sollen. So verriet der Frosch bisher, dass der Pool sein Revier sei, er es liebe, wenn alles nach seiner Pfeife tanzt, er schon hoch hinaus wollte, von Gold träumte - doch der weiteste Sprung ihm bisher nicht immer gelungen ist und er "schon als junge Kaulquappe" seine Schenkel trainiert habe. Weiterhin bezeichnete er sich selbst als "muskulösen Club-Animateur", in dessen Club sich alle mit Vornamen ansprechen und in dem jeder mit anpacken muss.

"The Masked Singer" 2020: DARUM steckt Wigald Boning im Frosch-Kostüm

Als bildliche Hinweise wurden bisher unter anderem das Anker-Tattoo auf dem Arm des Frosches und eine Strichliste mit 204 Strichen gezeigt. Hier sehen die TMS-Zuschauer die Verbindung zu Wigald Boning. Der Komiker verbrachte im Zuge der Hitzewelle 2015 204 Nächte im Zelt. Doch wie die anderen Hinweise zu dem Komiker passen sollen, bleibt weiterhin schleierhaft. Doch es wäre nicht das erste Mal, dass ProSieben wenig hilfreiche Tipps gibt.

Frosch-Kostüm bei "The Masked Singer": Gerüchte umMicky Beisenherz, Atze Schröder und Sven Hannawald

Die aktuelle "Masked Singer"-Jury brachte wiederum noch ganz andere Promi-Namen ins Spiel. Spekuliert wurde im Rate-Team überMicky Beisenherz, Atze Schröder, Jürgen Drews, Fabian Hambüchen, Robert Habeck, Anton Hofreiter und auch Sven Hannawald.

Wir sind gespannt, wer sich hinter den Masken verbirgt und welche Indizien es demnächst noch geben wird.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser