Von news.de-Redakteurin - 08.09.2020, 12.45 Uhr

"Sommerhaus der Stars" 2020: Eskalation im RTL-Irrenhaus! Bachelor Andrej von Mitbewohner bespuckt

Peinlicheres hat der deutsche TV-Zuschauer bislang nur selten erlebt. In der ersten Folge von "Das Sommerhaus der Stars" fliegen ordentlich die Fetzen. Vor allem Bachelor Andrej Mangold bekommt dabei ordentlich sein Fett weg - oder wohl besser gesagt die Spucke ab.

Andrej Mangold kann nicht fassen, was da gerade passiert ist. Bild: TVNOW

Die Produzenten von "Das Sommerhaus der Stars" kennen auch in diesem Jahr wieder keine Gnade. An Peinlichkeiten kaum zu überbieten sorgt das umstrittene Trash-Format schon vor dem offiziellen Start am Mittwochabend (09.09.2020) für Schlagzeilen. Kaum haben die Prominenten ihren wenig luxuriösen Bauernhof im 2000-Seelen-Dort bei Bocholt bezogen, da fliegen bereits die Fetzen. Tränen, Wut-Ausbrüche und reichlich Drama sind da noch das geringste Übel, das die Zuschauer in der ersten Folge der Reality-TV-Sendung ertragen müssen.

"Sommerhaus der Stars" 2020: Diese Promi-Paare sind dabei

Bereits im Vorfeld versprach die neue Staffel von "Das Sommerhaus der Stars" explosiv zu werden. Immerhin hat sich RTL mit seinen acht Promi-Paaren auch in diesem Jahr nicht lumpen lassen und seinen Zuschauern eine gehörige Portion C-Promis auf dem Silbertablett präsentiert. Im RTL-Irrenhaus dabei sind: Sängerin Annemarie Eilfeld (30) und Freund Tim Sandt (29), Denise Kappes (29) und ihr Freund Henning Merten (30), "Bullyparade"-Kultstar Diana Herold (46) mit Michael Thomas, die "Goodbye Deutschland"-Stars Caro Robens (40) und Andreas Robens (54), Martin Bolze (62) und Michaela Scherer (53), mangold/1/">Andrej Mangold (33), Jennifer Lange (26), das Youtuber-Paar Lisha (31) & Lou (33) und Ex-Bachelor-Kandidatin Georgina Fleur (30) und ihr Liebster Kubilay Özdemir (41).

Tränen, Streit und Eskalation! Georgina Fleur nennt ihren Liebsten Kubilay Özdemir "Missgeburt"

Eine gewagte Mischung, wenn man sich die Liste genauer betrachtet. Logisch, dass es da in Folge eins bereits ans Eingemachte geht. Vor allem Reality-Sternchen Georgina Fleur und Unternehmer Kubilay Özdemir sind daran nicht ganz unschuldig. Bereits im Vorfeld war bekannt geworden, dass es einen heftigen Streit im Sommerhaus gegeben habe. Die Folge: Fleur und Özdemir verließen das Haus vorzeitig. Das Paar, das sich selbst bereits nach den ersten Minuten an die Gurgel geht - Georgina nennt ihren Liebsten gern liebevoll "Du dumme Missgeburt" - scheint auch den übrigen Bewohnern ein Dorn im Auge zu sein.

Kubilay Özdemir spuckt Bachelor Andrej Mangold ins Gesicht

Nachdem zunächst Georgina erste Tränen wegen ihres Liebsten vergießen muss, bekommt auch Bachelor Andrej Mangold das Temperament des Unternehmers zu spüren. Dabei wollte Özdemir nach einem Streit mit "Goodbye Deutschland"-Auswanderer Andreas Robens - der ihn zuvor mangelnden Einsatz im Haushalt vorgeworfen hatte - eigentlich nur etwas Dampf ablassen. Doch dann kommt es zum Eklat. Während die beiden angeregt miteinander reden, glaubt Kubilay, Andrej hätte ihn beim Reden angespuckt. Zu viel für Kubilay Özdemir. Er spuckt dem Bachelor direkt ins Gesicht. "Ich habe sowas Respektloses noch nie erlebt", erklärt Mangold nach der Spuck-Attacke unter Tränen. Das Ende vom Lied: Die Bewohner werfen Georgina Fleur und Kubilay Özdemir nach nur drei Tagen aus dem Haus. Doch keine Sorge, das Drama geht auch in der kommenden Ausgabe weiter. Versprochen!

Für Georgina Fleur und Kubilay Özdemir war der Aufenthalt im RTL-Sommerhaus bereits nach drei Tagen vorbei. Bild: TVNOW

Die erste Folge von "Das Sommerhaus der Stars" können Sie ab sofort bei TVNow sehen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser