03.08.2020, 09.13 Uhr

Andreas Schubert ist tot: "Asphalt Cowboys"-Star (42) gestorben! Familie trauert öffentlich

Vielen Fans der DMAX-Serie "Asphalt Cowboys" gilt er als "Kult-Trucker vom Tegernsee": Jetzt ist Andreas Schubert gestorben, wie seine Familie im Netz bestätigt. Mit einer emotionalen Nachricht verabschieden sie sich von ihm.

Andreas Schubert ist überraschend gestorben. Bild: Screenshot Facebook [Facebook.com/Internationale-Transporte-Andreas-Schubert] SCREEN

Für viele Fans war er das Gesicht der DMAX-Serie "Asphalt Cowboys". Doch jetzt tragen die Anhänger Trauer. Der Grund: Protagonist Andreas Schubert, liebevoll als Kult-Trucker vom Tegernsee bezeichnet, ist völlig überraschend im Alter von nur 42 Jahren gestorben. Im Netz nimmt seine Familie mit einem herzzerreißenden Post Abschied.

Andreas Schubert ist tot: Todesursache von DMAX-Star angeblich Herzinfarkt

Woran DMAX-Gesicht und "Aspahalt Cowboys"-Star Andreas Schubert gestorben ist, lässt die Familie in dem Post vorerst noch offen. Auf der Internetseite "BoostyourCity" ist zu lesen, dass der "Kult-Trucker vom Tegernsee" an einem Herzinfarkt gestorben sein soll. Eine Bestätigung dafür steht allerdings noch aus.

DMAX-Star Andreas Schubert ist gestorben: Familie trauert bei Facebook öffentlich

Der Facebook-Post der Familie könnte kaum emotionaler sein. Auf der Firmenseite "Internationale Transporte Andreas Schubert" steht zu lesen: "Am 31.7.2020 um ca 15:45 ging deine Reise zu Ende, da wo du daheim warst, bei mir. Ich verlor meinen besten Freund, den loyalsten und geradlinigsten Menschen in meinem Leben. Für uns, Familie u Freunde steht die Welt still. Ich bitte euch, von Anrufen und sonstiger Kontaktaufnahme Abstand zu nehmen. STAY STRONG war sein letzter Wille an mich und irgendwie werde ich das schaffen. Danke für eure Anteilnahme & Verständnis, Kerstin Schubert & Luggi."

Am 31.7.2020 um ca 15:45 ging deine Reise zu Ende, da wo du daheim warst, bei mir. Ich verlor meinen besten Freund, den...

Gepostet von Internationale Transporte Andreas Schubert am Sonntag, 2. August 2020
Sie sehen den Facebook-Post zum Tod von Andreas Schubert nicht? Dann klicken Sie hier.

Andreas Schubert stirbt unerwartet: Er war das Gesicht der "Asphalt Cowboys"

Seit knapp acht Jahren war Andreas Schubert einer der Protagonisten der DMAX-Serie "Asphalt Cowboys" und galt seither als "Kult-Trucker vom Tegernsee". In der Show werden Fernfahrer auf ihren Touren begleitet.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser