16.12.2019, 11.35 Uhr

Christian Harms aus "Bauer sucht Frau": Ist DIESES tätowierte Nacktmodel seine Neue nach Christina?

In der jüngsten "Bauer sucht Frau"-Staffel glaubte Landwirt Christian (33) in Kandidatin Christina die Frau fürs Leben gefunden zu haben. Doch nach der Trennung scheint der Niedersachse bereits eine neue Flamme zu haben.

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Landwirt Christian Harms aus dem niedersächsischen Hohne war einer der hoffnungsvollen Singles, die in der 15. Staffel von "Bauer sucht Frau" mit der Hilfe von Inka Bause nach der Frau fürs Leben suchten. Zunächst sah alles danach aus, als habe der 33-jährige Niedersachse in Kandidatin Christina (30) die passende Dame gefunden - doch wenige Wochen nach dem Kennenlernen verflog die Liebe leider wieder.

Christian Harms aus "Bauer sucht Frau": Ist das seine neue Freundin nach Christina?

Für Bauer Christian war die Trennung von seiner BsF-Flamme jedoch offenbar kein Grund, die Flinte ins Korn zu werfen. Auf seinem Instagram-Account zeigte sich der frisch getrennte Niedersachse wieder in bester Flirtlaune und in weiblicher Begleitung. Zuletzt war Christian Harms in trauter Zweisamkeit mit einer jungen blonden Dame zu sehen, die dem BsF-Landwirt offenbar ans Herz gewachsen ist. "Schön dich mal wieder gesehen zu haben", schrieb der 33-Jährige zu dem Foto, das ihn und "Little Princess Hedi", so der Instagram-Name der Blondine, Seite an Seite auf dem Sofa mit einem Bier in der Hand zeigt.

Sex-Appeal pur! Tattoo-Model Hedi (28) posiert für sexy Nackt-Kalender

Doch wer verbirgt sich hinter der geheimnisvollen jungen Frau - und ist die Blondine womöglich die neue Freundin von Christian Harms? Fest steht, dass die "kleine Prinzessin" aus Franken eine Menge Sex-Appeal vorzuweisen hat. Ein Blick auf ihren Instagram-Account verrät, dass die 28-jährige Schönheit 161.000 Follower hat und sich selbst als Feuerwehrfrau, "Treckerbabe" und Tattoomodel im Erotikbereich bezeichnet. Ihre filigrane Körperkunst hat "Little Princess Hedi" bereits in einem Erotik-Kalender verewigt, für den der Fotograf Jürgen Wunderlich die Fotos anfertigte. Kostprobe gefällig?Dann bitte hier entlang!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de