Erstellt von - Uhr

Luisa Wietzorek neu bei GZSZ: Wer ist die geheimnisvolle Miriam bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"?

Es geht ein Phantom um im Kiez von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Mit Miriam taucht ein geheimnisvolles neues Gesicht bei GZSZ auf. Doch wer ist die Neue, die von Luisa Wietzorek gespielt wird?

Endlich wieder vereint: Paul (Niklas Osterloh) kann seine Schwester Miriam (Luisa Wietzorek) in die Arme schließen. (Foto) Suche
Endlich wieder vereint: Paul (Niklas Osterloh) kann seine Schwester Miriam (Luisa Wietzorek) in die Arme schließen. Bild: MG RTL D / Rolf Baumgartner

Maren Seefeld (Eva Mona Rodekirchen), Leon Moreno (Daniel Fehlow) und Jo Gerner (Wolfgang Bahro) sind nur einige der Figuren bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die eingefleischten Fans in der Daily Soap tagtäglich begegnen. Doch dieser Tage taucht eine mysteriöse Unbekannte auf dem GZSZ-Kiez auf, die Verwirrung stiftet - wer ist der geheimnisvolle Neuzugang namens Miriam?

GZSZ-Neuzugang Miriam: Das ist die Rolle von Luisa Wietzorek bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

So viel sei schon mal verraten: Miriam Althoff, gespielt von Luisa Wietzorek, hat eine ganz besondere Verbindung zu Paul Wiedmann (Niklas Osterloh), denn die junge Frau gibt sich als Schwester des Klempners zu erkennen. "Sie liebt es, in der Natur zu sein, am liebsten um neue Sportarten auszuprobieren und Länder zu entdecken, wenn es der Geldbeutel zulässt", charakterisiert Luisa Wietzorek ihre Rolle bei GZSZ. "Miriam isst gerne, bastelt, ist geschichtsbegeistert und studiert. Nach dem Tod ihrer Mutter findet sie heraus, dass Miriam gar nicht ihre leibliche Tochter ist, sondern entführt wurde. Jetzt lernt Miriam ihren echten Bruder Paul und sich selbst neu kennen."

GZSZ-Neuzugang 2018: Luisa Wietzorek spielt Miriam Althoff

Selbst wenn die GZSZ-Fans Neuzugang Miriam erst noch kennenlernen werden: Den TV-Zuschauern steht "eine Reise durch das Schicksal einer Familie, die dramatisch entzweit wurde und nun versucht, wieder zueinander zu finden" bevor, verrät Schauspielerin Luisa Wietzorek verheißungsvoll. Damit dürften sich neue dramatische Szenen bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" anbahnen, die die Zuschauer in den Bann ziehen!

Luisa Wietzorek neu bei GZSZ: Das macht die Schauspielerin neben "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Der 29 Jahre alte Neuzugang bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" mag auf dem Kolle-Kiez zwar unbekannt sein, doch im TV-Geschäft hat sich Luisa Wietzorek bereits einen Namen gemacht. Die Schauspielerin war bereits in Film und Fernsehen zu sehen, wie sie im Interview mit RTL verriet. Neben Auftritten im Märchenfilm "Rapunzel" oder im "Tatort" arbeitet Luisa Wietzorek auch als Synchronsprecherin und stand im Udo-Lindenberg-Musical "Hinterm Horizont" auf der Bühne. Ein echtes Multitalent also!

Luisa Wietzorek privat: Miriam aus GZSZ ist ein echtes Energiebündel

Privat kann die gebürtige Berlinerin vor allem eines nicht ab: Langeweile! Wenn Luisa Wietzorek nicht gerade handwerklich aktiv ist, bastelt oder backt, ist die 29-Jährige vermutlich beim Tanzen anzutreffen: "Ich liebe Musik, tanze und singe gern - überall, wo es sich anbietet", so das Energiebündel im Interview. "Bewegung ist für mich einfach essentiell." Nach einem anstrengenden Drehtag entspannt der GZSZ-Neuzugang gerne beim lesen, experimentiert mit Meditation oder geht mit Freunden aus.

Schon gelesen? Wie geht's dem "GZSZ"-Star privat nach der Trennung von Raul Richter?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/kad/news.de

Themen: