05.06.2017, 16.15 Uhr

Traumfrau gesucht in der Wiederholung online sehen: Staffelfinale! Hochzeits-Countdown bei Walther und Marta

Walther Hoffmann ist mit "Traumfrau gesucht" am Ziel seiner Träume angelangt: Seine Angebetete, die Rumänin Marta, möchte ihn tatsächlich heiraten. Werden Sie Walthers Trauzeuge bei der TV-Wiederholung.

Ex-Dauersingle Walther (57+) aus Berlin will hier seine Verlobte Marta aus Rumänien heiraten. Doch wird Marta auch "Ja" sagen? Bild: RTL II / Severin Schweiger

Walther Hoffmann ist eine lebende Legende - zumindest für alle, die vom TV-Kuppel-Format "Traumfrau gesucht" nicht genug bekommen können. Der Berliner war mit dabei, als RTL2 die Sendung vor fünf Jahren aus der Taufe hob - genau so lange sucht auch Walther bereits nach der Frau fürs Leben. Doch jetzt, in der sechsten Staffel, scheint der 58-Jährige seinem Ziel zum Greifen nah zu sein: Mit der rumänischen Ärztin Marta hat Walther seinen fleischgewordenen Frauentraum gefunden und der smarten Blondine prompt einen Heiratsantrag gemacht. Läuten nun endlich die Hochzeitsglocken für Walther Hoffmann?

"Traumfrau gesucht" verpasst? Staffelfinale als Wiederholung online in der RTL2-Mediathek TV Now

Wem beim Gedanken daran, dass die aktuelle Staffel "Traumfrau gesucht" am 05. Juni 2017 endet, die Tränen in die Augen steigen, der kann sich damit trösten, dass es kein Leben ohne die trashige TV-Kuppelshow geben muss. Wer jeden Tag eine Portion Romantik in Form von "Traumfrau gesucht" braucht, der sollte sich in die RTL2 Mediathek bei TV Now begeben. Hier finden Sie nicht nur das Staffelfinale von "Traumfrau gesucht" mit der Doppelfolge vom 05.06.2017, sondern auch ältere Episoden, die Ihnen die Wartezeit auf die nächste Staffel der Sendung versüßen.

Zudem gibt es auch im Free-TV mehrere Möglichkeiten, sich täglich mit "Traumfrau gesucht" zu verlustieren: Von Dienstag, den 06.06.2017, bis Freitag, den 09.06.2017, gibt es "Traumfrau gesucht" jeweils ab 10.55 Uhr bei RTL2 im Vormittagsprogramm. In der Folgewoche von Montag, den 12.06.2017, bis Freitag, den 16.06.2017, wird "Traumfrau gesucht" wochentags ab 10.50 Uhr bei RTL2 ausgestrahlt.

"Traumfrau gesucht": Walther Hoffmann feiert Hochzeit auf Mauritius - doch bekommt Marta kalte Füße?

Fünf Jahre, zahlreiche Ausgaben von "Walther's Surprise" und noch mehr bittere Enttäuschungen hat es gekostet, um Walther Hoffmann ans Ziel seiner Träume zu bringen: Der Reiseverkehrskaufmann aus Berlin hat in Rumänin Marta endlich die Frau seiner Träume gefunden. Um sein Single-Dasein endgültig zu beenden, will der ewige Junggeselle Nägel mit Köpfen machen und die blonde Ärztin vor den Traualtar schleifen - natürlich nicht ins Standesamt in Kleinkleckersdorf, sondern exotisch-romantisch auf Mauritius. Für die Trauung im Inselparadies im indischen Ozean hat der 58-Jährige alle Register gezogen und mit Elvis Schuller sogar einen langjährigen "Traumfrau gesucht"-Leidensgenossen als Trauzeugen gewonnen. Alles, was Walther jetzt noch fehlt, ist das Ja-Wort seiner Marta - oder bekommt die Rumänin etwa kalte Füße?

"Traumfrau gesucht" im Staffelfinale 2017: Wie läuft die Brautschau bei Alexander, Manuel und Stefan?

Zu Routinier Walther können Manuel (23) und Alexander (37) nur ehrfürchtig aufschauen - die Singlemänner wider Willen sind noch ganz am Anfang ihrer Frauenjagd in Osteuropa. Während Niedersachse Manuel in Bukarest in Rumänien auf seinen ersten Kuss von Erika hofft, hat Opernsänger Alexander sein Jagdrevier nach Stettin verlegt. Ob der 37-Jährige in Polen mit Papa Dieter im Schlepptau ein Date klarmachen kann? Stefan (55) ist derweil in der Dominikanischen Republik zugange - doch ob sich nach den Pleiten bei der bisherigen Brautschau endlich ein Liebeserfolg einstellt, steht in den Sternen...

FOTOS: «Traumfrau gesucht» Auf Frauenjagd in Osteuropa

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser