23.04.2017, 07.01 Uhr

"ZDF Fernsehgarten on tour" als Wiederholung sehen: In der ZDF-Mediathek: Kiwi grüßt mit ihren Gästen aus Fuerteventura

Während der Frühling hierzulande noch etwas auf sich warten lässt, trägt Andrea Kiewel beim "ZDF Fernsehgarten on tour" bereits die Sonne im Herzen. Am Sonntag, dem 23.04.2017, gab es eine neue Folge von der Insel Fuerteventura mit "Kiwi" und ihren Gästen, die Sie als Wiederholung sehen können.

Andrea Kiewel freut sich mit ihren Gästen Lutz van der Horst und Rudi Cerne auf den "ZDF Fernsehgarten on tour" von der Sonneninsel Fuerteventura. Bild: ZDF/Sascha Baumann

Zugegeben, der Frühling lässt uns dieser Tage noch ein wenig zappeln - doch wer sich die Sonne am Sonntag, dem 23.04.2017 ungeachtet der aktuellen Großwetterlage ins Herz holen wollte, musste dafür nicht mal das Haus verlassen. Der Sonnenschein unter Deutschlands TV-Moderatoren, Andrea Kiewel, präsentierte nämlich am Sonntag eine neue Ausgabe von "ZDF Fernsehgarten on tour" und entführte ihr geneigtes Publikum aus diesem Anlass auf die Sonneninsel Fuerteventura, nachdem der "Fernsehgarten" bereits in der Vorwoche auf den Kanaren zu Gast war.

"ZDF Fernsehgarten on tour" verpasst? Folge vom 23.04.2017 als Wiederholung sehen

Wer am Sonntagmittag gerade mit der Familie beim Essen saß oder ein Sonntagsschläfchen gehalten hat und deshalb nicht den "ZDF Fernsehgarten on tour" mit Andrea Kiewel schauen konnte, muss sich keinesfalls die Haare raufen. Schauen Sie die bunte Frühlingssendung von der Sonneninsel Fuerteventura doch einfach als Wiederholung! Das ZDF sendet das unterhaltsame Potpourri mit "Kiwi" und ihren Gästen zwar nicht erneut im Free-TV, doch in der ZDF Mediathek werden Sie fündig. Hier gibt es die jeweils aktuellste Ausgabe des "ZDF Fernsehgartens" nach der TV-Ausstrahlung als Video on demand zum Abruf.

Andrea Kiewel im "ZDF Fernsehgarten on tour": Das sind die Gäste auf Fuerteventura

Soviel sei schon mal verraten: Angesichts der hochkarätigen Gästeliste lohnt es sich absolut, den "ZDF Fernsehgarten on tour" mit Andrea Kiewel wieder und wieder zu schauen. "Kiwi" hat sich nämlich nicht lumpen lassen und für ihre bunte Sendung eine Schar beliebter Gesichter aus der Unterhaltungswelt nach Fuerteventura kommen lassen. In der Frühlingsausgabe ist unter anderem Andrea Kiewels ZDF-Kollege Rudi Cerne dabei. Der Moderator von "Aktenzeichen XY... ungelöst" liebt die Kanarischen Inseln wie kein Zweiter und musste von "Kiwi" nicht lange gebeten werden, sich im "ZDF Fernsehgarten on tour" auf Fuerteventura einzufinden. Außerdem werden Sängerin Beatrice Egli, die kultige Band "Höhner" und Johnny Logan für perfekte Unterhaltung sorgen, bevor Stars wie Die Lochis, der amtierende Dschungelkönig Marc Terenzi, die "Hermes House Band" oder "Bell, Book & Candle" die Bühne übernehmen Abgerundet wird die Gästeschar im "ZDF Fernsehgarten on tour" am 23.04.2017 von "Feuerherz". Tom Gaebel, Franziska Wiese und zahlreichen anderen Stars und Sternchen.

Kulinarisches und hohe Wellen: Vorschau auf den "ZDF Fernsehgarten on tour" am 23.04.2017

Außerdem hat sich die Hamburger Starköchin Cornelia Poletto angekündigt, um Andrea Kiewel und dem "ZDF Fernsehgarten on tour"-Publikum raffinirte Gaumenfreude aufzutischen. Zum Thema "Gesunder Schlaf" hat sich die Moderatorin unterdessen den Experten Johannes Wimmer eingeladen. Sportlich wird's dann, wenn Moritz Mauch die Bühne betritt - der Surfer ist ein wahres Naturtalent und wird ZDF-Komiker Lutz van der Horst eine Lektion in Sachen Wellenreiten erteilen. Passend dazu gibt es bezaubernde Impressionen von Fuerteventura, die den Frühling garantiert auch bei Ihnen ankommen lassen.

FOTOS: Andrea Kiewel Au Backe! Die peinlichsten Fotos von "Kiwi"
zurück Weiter Im "ZDF-Fernsehgarten" nimmt Andrea Kiewel kein Blatt vor den Mund - oder den Mund auch mal etwas zu voll - oder reißt die Klappe etwas zu weit auf... Wie in diesem Fall. (Foto) Foto: Instagram/fernsehgarten Kamera

Wer nach dem "ZDF Fernsehgarten on tour" am Sonntag, dem 23.04.2017 noch nicht genug von Fuerteventura hat, der sollte sich den kommenden Sonntag freihalten: Dann, am 30.04.2017, geht nämlich der dritte und letzte "ZDF Fernsehgarten on tour" von der Insel Fuerteventura im ZDF auf Sendung.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser