29.03.2017, 15.33 Uhr

"Alarm für Cobra 11" macht auf FKK: Splitternackte Tatsachen in der neuen Staffel bei der Autobahnpolizei

Die neue Staffel von "Alarm für Cobra 11" startet am 6. April ab 20.15 Uhr bei RTL. Doch anstatt explodierenden Autos und schussgewaltigen Cops bekommen die Fans erstmal nackte Polizisten zu sehen. Was ist da los?

Erdogan Atalay geht als Semir wieder auf Verbrecherjagd. Bild: RTL / Guido Engels

Gleich zu Beginn der neuen Staffel von "Alarm für Cobra 11" geht es allerdings nicht explosiv zu. Semir, gespielt von Erdogan Atalay, und Paul, gespielt von Daniel Roesner, machen erstmal Urlaub. Und Semirs Frau Andrea trifft auf Rügen ihre Jugendliebe Timo wieder.

Neue Staffel "Alarm für Cobra 11" - Die Darsteller lassen die Hüllen fallen

Timo ist mittlerweile Mitglied im FKK-Clun "Nackedeis" und urlaubt ebenso wie die Autobahn-Cops auf Rügen. Logisch, dass es da in dem Dreiergespann Semir, Andrea und Timo zu allerlei privaten Verstrickungen kommt. Doch auch die Freunde der rasanten Verfolgungsjagden kommen nicht zu kurz, denn wie sollte es anders sein. Diesmal endet die Raserei in der kalten Ostsee.

Lesen Sie auch: Ex-"Alarm für Cobra 11"-Star zieht im Video für Jogi blank.

Nackt-Dreh! Bei Erdogan Atalay kam keine Erotik auf

Im Interview mir der "Bild" hat Erdogan Atalay versichert, dass der Nacktdreh nichts mit erotischer Stimmung zu tun hat. Während seine Film-Gattin Andrea, gespielt von Carina Wiese, völlig nackt vor der Kamera herumlief, behielt Semir seine Badehose lieber an. FKK scheint also nicht sein Ding. Es ist sicherlich auch sehr gewöhnungsbedürftig.

"Alarm für Cobra 11": Erdogan Atalay geht lieber bekleidet ins Meer

Privat hat der 50-Jährige mit Nackturlaub nicht viel am Hut. Selbst ins Meer geht er lieber völlig bedeckt - im Neoprenanzug zum Tauchen. Angesichts der kühlen Wassertemperaturen in der Ostsee oder in tieferen Gewässern sicherlich auch eher sinnvoll. Einen Blick auf die nackten Tatsachen der Kollegen hat er trotzdem riskiert.

Auch interessant: So lebt der Neue von "Alarm für Cobra 11".

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

koj/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser