Von news.de-Redakteur - 10.02.2017, 10.49 Uhr

GZSZ-Vorschau: Spannende Liebelei! Bei DIESEN GZSZ-Stars knistert es mächtig

Wir dürfen uns auf eine neue Liebelei bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" freuen. Obwohl sie es zunächst gar nicht wahrhaben wollen, kommen sich DIESE beiden GZSZ-Serienhelden in der RTL-Soap ziemlich nahe.

Bahnt sich da eine GZSZ-Liebelei an? Bild: RTL / Rolf Baumgartner

Dürfen wir uns bald auf eine neue Liebesgeschichte bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" freuen? Gefühls-Wirbel ist bei der RTL-Daily-Soap grundsätzlich stets gegeben - da kann sich das Herz auch wöchentlich umentscheiden. Demnächst könnten bei Lilly Seefeld (Iris Mareike Steen) und John Bachmann (Felix von Jascheroff) echte Frühlingsgefühle aufkommen.

GZSZ-Vorschau: Neue Romanze bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Wie sich der RTL-Programmvorschau für März entnehmen lässt, kommen sich die beiden GZSZ-Stars dann näher als sie es zunächst geplant hatten. Und dafür sorgen sie zunächst erst einmal nicht selbst. Denn der kleine Oskar kurbelt die neue Romanze bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" tatkräftig an - Johns Smartphone und reichlich verwirrenden Smileys sei Dank.

Lesen Sie hier: GZSZ-Comeback von Tayfun Baydar - DAS spricht für seine Rückkehr zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"!

John Bachmann und Lilly Seefeld: Werden sie das neue GZSZ-Paar?

Bis John und Lilly den Irrtum aufklären können, sind die beiden schon Gesprächsthema Nummer eins im Berliner GZSZ-Kiez. Die beiden machen sich zunächst einen Spaß aus der Verwechslung, doch dann merken beide, dass sie sich näherkommen. Allerdings: Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" entstehen Liebeleien nicht problemlos - und schon gar nicht ohne vorausgehende Peinlichkeiten.

Auch interessant: "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" DIESE GZSZ-Tode waren echte Schocker!

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Wie steht Lilly zu einer Romanze mit John?

Und so will sich Lilly zunächst auch davor drücken, John nach ihrem aufregenden Treffen (und dem knutschenden Abschied) wiederzusehen. Doch mit ihrer Ausrede, sie müsse arbeiten, bringt sie sich nicht wirklich in eine bessere Position. Ganz im Gegenteil - doch John ist offenbar so von Lilly fasziniert, dass er nicht locker lässt. Doch wie steht es um Lillys Gefühle?

FOTOS: Von Wolfgang Bahro zu Janina Uhse Das ist der aktuelle GZSZ-Cast in Bildern
zurück Weiter Seit 2004 verkörpert Anne Menden in der Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die Hauptrolle Emily Höfer. (Foto) Foto: RTL / Bernd Jaworek Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sam/news.de