Von news.de-Redakteurin - 12.12.2016, 14.01 Uhr

"The Walking Dead" - Fortsetzung 7. Staffel: TWD-Fans, bleibt tapfer! So geht's in Episode 9 weiter

TWD-Fans müssen jetzt ganz stark sein! Nach dem Midseason-Finale geht "The Walking Dead" in die Winterpause. Wann es mit Staffel 7 und Episode 9 weitergeht, erfahren Sie hier.

Formiert sich endlich Widerstand gegen Negan? Bild: AMC/Gene Page

Der Zombie-Schocker geht in die Winterpause! Im Midseason-Finale verlangt Staffel 7 von "The Walking Dead" seinen Fans noch einmal alles ab.

Achtung! Der Text enthält Spoiler zur aktuellen TWD-Staffel.

"The Walking Dead" Staffel 7, Episode 8: Das passiert im Midseason-Finale "Hearts Still Beating"

Staffel 7 startete grausam: Bösewicht Negan ermordete Abraham und Glenn mit seinem Baseballschläger Lucille. Rick scheint gebrochen. Als Negan die Hälfte aller Besitztümer von Alexandria für sich und die Saviors beansprucht, müssen Rick und Co. neue Vorräte, Medikamente und vor allem Waffen suchen. In Episode 8 von "The Walking Dead" machen sich Rick gemeinsam mit Aaron auf dem Weg zu einem Waffensammler. Mit einem durchlöcherten Boot versuchen beide nun im Midseason-Finale, zu dessen Haus über einen zombie-verseuchten See zu gelangen. Wird es ihnen gelingen, an die Waffen zu gelangen?

Zurück in Alexandria bietet sich den beiden ein krudes Bild. Negan hat es sich gemeinsam mit Carl und Judith häuslich gemacht. Für Rick scheint nun eines klar: Negan muss sterben! Formiert sich nun endlich Widerstand gegen den Savior-Anführer?

Viele Fans werden darauf gewartet haben! Daryl konnte sich aus dem Sanctuary befreien. Und fährt gemeinsam mit Jesus nach Hilltop. Dort kümmert sich im Gegensatz zu Gregory Maggie um die Bewohner. Wird sie Gregory als Oberhaupt der Gemeinschaft ablösen?

"The Walking Dead" Staffel 7 Episode 9 - So geht es nach der Winterpause mit neuen Folgen weiter

Wie es im Kampf gegen Negan weitergeht, erfahren TWD-Fans erst nach der Winterpause. Ein genauer Termin für die Fortsetzung der siebten Staffel von TWD gibt es noch nicht. Aber vermutlich geht die Staffel 7 im Februar weiter. Jedenfalls meldete sich "The Walking Dead" in den vergangenen Jahren immer dann aus der Winterpause zurück. Voraussichtlicher Starttermin wäre also der 5. oder 12. Februar 2017.

FOTOS: "The Walking Dead" Die besten Bilder aus Staffel 7
zurück Weiter Zombies sind in Staffel 7 die geringste Gefahr für die Gruppe um Rick Grimes. (Foto) Foto: AMC/Gene Page Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser