11.10.2016, 14.12 Uhr

Tamme Hanken (†56): Alle Sondersendungen im TV - Letzte Ehrung für "XXL-Ostfriesen"

Sein Tod war ein Schock! Mit nur 56 Jahren stirbt der "XXL-Ostfriese" Tamme Hanken an Herzversagen. Doch die Erinnerung an ihn wird bleiben. Auch im TV wird der "Knochenbrecher" weiter zu sehen sein. Denn noch wurden nicht alle Folgen mit Tamme Hanken ausgestrahlt. Eine Übersicht aller Sendungen gibt es hier.

Tamme Hanken starb an Herzversagen. Bild: dpa

Im wahren Leben ist der "XXL-Ostfriese" Tamme Hanken "über die Regenbogenbrücke gegangen", wie es seine Frau Carmen in einem Facebook-Post so rührend formuliert hat. Doch im Fernsehen wird Tamme Hanken noch weiter leben. Denn noch wurden nicht alle neuen Folgen seiner Sendung "Tamme Hanken - Der Knochenbrecher on Tour" ausgestrahlt. Zudem wurden anlässlich seines Todes alte Sendungen ausgekramt und eine Sondersendung eingeschoben.

Tamme Hanken im TV-Programm - Sondersendungen und Termine

Am Mittwoch, 12.10.2016, sendet das NDR um 20.15 Uhr die Sondersendung "Unvergessen - Tamme Hanken" und um 21.00 Uhr die Doku-Soap "Der XXL-Ostfriese". Am Samstag, 15. Oktober, 2016, folgt schließlich um 21.45 Uhr die "Lange Nacht zur Erinnerung an Tamme Hanken".

Zudem werden momentan auch noch die neuen Folgen seiner Sendung ""Tamme Hanken - Der Knochenbrecher on Tour". Hier eine Übersicht zu den Sendeterminen im TV-Programm:

  • Sonntag, 23.10., 13.50 Uhr, Kabel 1
  • Sonntag, 30.10., 13.50 Uhr, Kabel 1
  • Sonntag, 06.11., 14.05 Uhr, Kabel 1
  • Sonntag, 13.11., 14.00 Uhr, Kabel 1

Weitere Dokus und Sendetermine zum Tod von Tamme Hanken

Neben den neuen Sendungen von "Tamme Hanken - Der Knochenbrecher on Tour" strahlen die diversen TV-Sender weiterhin Dokumenationen mit dem XXL-Ostfriesen aus. Die Sendetermine finden Sie hier:

  • Der XXL-Ostfriese - Lehrjahre sind keine Herrenjahre, 15.10., 10.45 Uhr, ARD
  • Der XXL-Ostfriese - Buenos Dias Argentina, 22.10., 10.45 Uhr, ARD
  • Der XXL-Ostfriese - Eins, zwei, Wiegeschritt, 29.10., 10.45 Uhr, ARD
  • Der XXL-Ostfriese - Der mit dem Wolf tanzt!, 05.11., 10.45 Uhr, ARD

Lesen Sie auch: So trauert das Netz um den "XXL-Ostfriesen"

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser