Erstellt von Lisa Volkmann - Uhr

"Rubbeldiekatz" als Wiederholung bei TV Now: Matthias Schweighöfer zeigt als Frau ALLES

Aus Verzweiflung bewirbt sich ein arbeitsloser Schauspieler für eine Frauenrolle in einem Nazifilm - und wird genommen! Ein Katz-und-Maus-Spiel mit einem Matthias Schweighöfer, der als Frau ziemlich überzeugend ist. Alle Infos zur Wiederholung hier.

Matthias Schweighöfer als Frau in "Rubbeldiekatz". (Foto) Suche
Matthias Schweighöfer als Frau in "Rubbeldiekatz". Bild: RTL

Job ist Job, findet Schauspieler Alexander bewirbt sich auf die Frauenrolle in einem Nazifilm. Problematisch wird es , als er genommen wird - und sich in seine Schauspielkollegin verknallt.

Film verpasst? "Rubbeldiekatz" als Wiederholung vom 29.05.2016 online in der Mediathek und TV

Wer den Film verpasst hat, der kann den Streifen ganz einfach online in der RTL-Mediathek TV Now als Video on demand nachschauen.

"Rubbeldiekatz" - Darum geht es in dem Film mit Matthias Schweighöfer

Matthias Schweighöfer in Pumps und BH? Klingt gut! Das findet auch der männliche Cast des Films, und Alexander alias "Alexandra" muss eine Flirt-Attacke nach der anderen über sich ergehen lassen. Zu allem Übel verknallt er sich in seine Co-Schauspielerin - die ihn allerdings für ihre neue beste Freundin hält. Ups!

Mit "Rubbeldiekatz" gelang es dem Regie-Multitalent Detlev Buck eine urkomische Komödie mit namenhaftem Cast, zu dem neben Alexandra Maria Lara ("Der Untergang") auch "Switch Reloaded"-Star Max Giermann als Hitler-Mime sowie Milan Peschel ("Halt auf freier Strecke") zählen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

lvo/news.de

Themen: