Von news.de-Redakteur - Uhr

Bauer sucht Frau 2016: Unglaublich! Die 10 peinlichsten Küsse der RTL-Show

Im Heu, im Stroh, auf dem Traktor, im Stall, im Bett, auf der Weide oder am See. Die Kandidaten der RTL-Show "Bauer sucht Frau" fackeln nicht lange, um ans Ziel zu gelangen. Hier gibt es 10 hammerharte Beweisfotos.

Geknutscht wurde bei "Bauer sucht Frau" immer reichlich. (Foto) Suche
Geknutscht wurde bei "Bauer sucht Frau" immer reichlich. Bild: RTL

Seit schlappen elf Jahren verkuppelt Privatsender RTL jetzt in seiner Doku-Soap "Bauer sucht Frau" einsame Landwirte (und Bäuerinnen) an liebeshungrige Kandidaten. Ein Ende ist für Moderatorin Inka Bause nicht in Sicht. Warum auch? Mit Einschaltquoten rund um die Fünf-Millionen-Marke (mindestens) gibt es keinen Grund, über eine Änderung des Konzepts oder gar eine mögliche Absetzung zu spekulieren.

"Bauer sucht Frau": Hier wird überall geknutscht

Und noch eine "Bauer sucht Frau" Quote ist im deutschen Fernsehen wohl unerreicht. So viel wie bei "Bauer sucht Frau" geknutscht wird, ist schon beachtlich. Da können nicht einmal die RTL-Bachelor (samt Kandidatinnen) mithalten. Hier und dort und überall - im Heu, im Bett, am See, auf dem Traktor oder im Stall. Die Landluft scheint es möglich zu machen. Da wird geküsst, was die Mistgabel hergibt.

Auch interessant: Feuer am Hof! Wurde "Bauer sucht Frau"-Kandidat Norbert Opfer eines Brandanschlags?

"Bauer sucht Frau - Das Leben ist (k)ein Ponyhof": 5 neue Kandidaten warten schon

An diesem Sonntag (22. 05.2016, 19.05 Uhr) geht "Bauer sucht Frau" mit einem neuen Special bei RTL auf Sendung. In "Das Leben ist (k)ein Ponyhof" bekommen laut RTL-Angaben "fünf neue Pferdewirte und Pferdewirtinnen eine Chance, von Amors Pfeil getroffen zu werden." Und auch bei den Ponyhofbesitzern Angela, Gabriele, Katrin, Arie und Jürgen wird es hoffentlich nicht so lange dauern, bis sie in die "Bauer sucht Frau"-Knutschriege aufgenommen werden.

"Bauer sucht Frau": Die 10 knackigsten Küsse

Und bis dahin erfreuen wir uns an diesen freudigen Aufnahmen. Hier gibt es die 10 knackigsten Knutscher aus den vergangenen "Bauer sucht Frau"-Staffeln. Viel Spaß beim Durchklicken!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/ife/news.de

Themen: