Von news.de-Volontärin Sarah Baumann - Uhr

"Let's Dance" - Wiederholung bei RTL Now:   Alle Infos zu Let's Dance im Live-Ticker zum Nachlesen

Liveticker
Jana Pallaske versexte bei "Let's Dance" mit einer heißen Dschungel-Nummer. (Foto) Suche
Jana Pallaske versexte bei "Let's Dance" mit einer heißen Dschungel-Nummer. Bild: RTL / Frank Hempel

Sie haben die Sendung am Freitagabend verpasst? Hier können Sie die gesamte Tanz-Show noch einmal in unserem news.de-Live-Ticker nachlesen.

Auch interessant: So schlimm quält "Let's Dance" 2016 die Promis.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

20:17 Uhr -

Und los geht's mit der 10. Ausgabe von "Let's Dance". Wir sind gespannt welcher Promi uns heute den ein oder anderen Schenkel- bzw. Höschenblitzer liefern wird. Los geht's aber erstmal mit dem Opening-Tanz der Profitänzer Oana und Erich. Da liegt schon mal ordentlich Erotik in der Luft!

20:23 Uhr -

Sylvie und Daniel begrüßen die Jury und die restlichen Kandidaten! Sylvie strahlt heute in einer gelben Robe. Aber auch Sarah leuchtet in ihrem neon-pinken Kleid. Jana hingegen mag es heute tierisch. Sie scheint sich ihren heutigen Look von Jury-Mitglied Motsi abgeschaut zu haben.

20:24 Uhr -

Den Beginn heute machen Victoria Swarovski und Erich Klann. Sie werden heute einen Quickstep zu "Walk Like An Egyptian" performen. 

20:31 Uhr -

Das Tanzpaar selbst scheint zufrieden und auch Jorge ist begeistert: "Das ist super, du bist eine sehr gute Tänzerin geworden."Motsi ist ebenfalls hin und weg, sie befindet die Performance: "Total, total grandios!" Sogar Herr Llambi ist geflasht, das kommt selten vor! Na das wird ordentlich Punkte geben.

20:33 Uhr -

Satte 30 Punkte für Victoria und Erich! Ob man das noch toppen kann?

20:44 Uhr -

Als nächstes werden Volleyballer Julius Brink und Ekaterina das Tanzbein schwingen. Sie werden heute den Wiener Walzer zu"Like I'm Gonna Lose You" zum Besten geben. Ob Motsi auch in dieser Woche wieder gewisse Gefühle beim Anblick des sexy Sportlers verspüren wird?

20:47 Uhr -

Na da lag aber ordentlich Gefühl in der Luft! Julius und Ekaterina schwebten ja quasi über's Parkett! Was wohl die Jury sagt? Also Motsi ist schon mal den Tränen nah!

20:51 Uhr -

Motsi ist wohl ein wenig verliebt! Julius bietet ihr sogar einen Tanz zu dritt an...Motsi ist begeistert! Wo bei seiner Jury-Kollegin schon fast die Tränen kullern, fehlte Llambi das Gefühl. Für Jorge hingegen war der Tanz "Emotion pur". Mal sehen was es am Ende geben wird!

20:53 Uhr -

Zweimal 9 und einmal 6 Punkte - das ergibt ordentliche 24 Punkte für Julius und Ekaterina.

20:55 Uhr -

Jetzt gehen Sarah Lombardi und Robert an den Start. In der letzten Woche verzückte uns die Sängerin mit einem sexy Höschenblitzer. Heute tanzen die beiden eine Samba zu "Cheap Thrills".

20:56 Uhr -

Ohje, was wird wohl Pietro dazu sagen? Sarah und Robert haben sogar schon ein "Freundschaftsarmband". Und als Dankeschön gibt es auch noch ein "Paar"-Foto für ihren Tanzpartner Robert.

20:58 Uhr -

Na da haben die beiden die Hüften aber ordentlich kreisen lassen! Mal sehen was die Jury zur Performance sagt.

21:02 Uhr -

Llambi hat bei Sarah alte Fehler gesehen, dennoch glaubt er, dass Sarah eine tolle Entwicklung gemacht hat. Jorge meint: "Die Spannung habe gefehlt!" Zu viel für Sarah, sie kann ihre Tränen nicht mehr halten. Motsi zu Sarah: "Geb Gaaaaas!" Daniel hingegen versucht die niedergeschlagene Sarah aufzumuntern.

21:04 Uhr -

Na immerhin 20 Punkte für Sarah und Robert!

21:17 Uhr -

Jetzt stehen Eric Stehfest und Oana in den Startlöchern! Die beiden werden einen Paso Doble zu "Matador Paso" zeigen. Uns erwartet eine explosive, männliche Performance! Na wenn das mal nicht's ist.

21:18 Uhr -

Eric beginnt seinen Tanz in einem Käfig! Dieses Bild erinnert schon fast ein wenig an eine Szene aus dem Film "Zorro".

21:22 Uhr -

Jorge hat's gefallen und auch Motsi fand es "hammermäßig geil"! Doch nun der Spanier in der Runde, Herr Llambi. Der ist natürlich wieder ganz besonders kritisch. Er ist der Meinung, dass es Eric noch nicht gelungen ist die ganze "Arena" einzunehmen.

21:23 Uhr -

Wo es in der letzten Woche nur 19 Punkte gab, ergattern Eric und Oana heute 25 Punkte. Na das ist doch ganz ordentlich!

21:25 Uhr -

Bevor es weitergeht feiern die Kandidaten erstmal Jana Pallaskes Geburtstag! Ob Sie die kalorienhaltige Torte allerdings wirklich essen wird? Naja, vielleicht ja nach der Show!

21:27 Uhr -

Jana wird heute mit ihrem Tanzpartner Massimo eine Salsa zu "El Mismo Sol" tanzen. Das verspricht wieder ordentlich Erotik und heiße Rhythmen.

21:31 Uhr -

Na was war denn das für eine wilde Showeinlage! Jana verzückt im heißen Dschungel-Outfit....und auch Motsi hat das natürlich gefallen. Llambi fragt erstmal, ob Massimo die Palmen im Studio geklaut habe. Das wird wohl reichlich Punkte geben...

21:33 Uhr -

Und zum Geburtstag gibt es ordentliche 28 Punkte für Jana und Massimo.

21:34 Uhr -

Runde eins ist damit komplett! Nun geht es in die "Fusions". Wir sind gespannt was die Promis da noch drauflegen wollen.

21:45 Uhr -

Los geht's mit Runde zwei! Die Paare müssen nun in einem Tanz zwei völlig unterschiedliche Tänze zeigen. Starten werden Victoria und Erich, die eine Fusion aus Rumba und Cha Cha Cha zu "On The Radio" zeigen werden.

21:48 Uhr -

So lasziv haben wir Victoria wohl bislang noch nicht gesehen. In einem roten Kleid liefert die 22-Jährige eine beachtliche Leistung ab. Ob die Jury das genauso sehen wird?

21:53 Uhr -

Joachim Llambi hat mal wieder ein kleines Problem: "Mein Problem heißt, ich kann nur 10 Punkte geben." Das ist eine Premiere! Da reißt es sogar den High Heels-Liebhaber Jorge von seinem Stuhl. Doch es kommt noch besser. Motsi meint: "Das war das Beste was ich heute gesehen habe." Na das wird wohl 30 Punkte geben.

21:54 Uhr -

30 Punkte! Damit haben Victoria und Erich ganze 60 Punkte auf ihrem Konto.

21:57 Uhr -

Nun haben Julius Brink und Ekaterina ordentlich Druck! Sie müssen nachlegen. Tanzen wird das Paar eine Fusion aus Rumba und Jive zu "Shut Up And Dance".

22:02 Uhr -

Jorge hat die Rumba gut gefallen, gesamt war der Tanz für ihn "sehr gut". Motsi ist ja sowieso Julius' größter Fan. Auch Stinkstiefel Llambi fand die Fusion besser als den zuvor gezeigten Wiener Walzer. Allerdings muss sich Julius ein wenig in "Lebendigkeit üben." Mal sehen was die Punkte sagen.

22:04 Uhr -

Tränen bei Ekaterina! Was ist da nur los? Na vielleicht gibt's ja noch eine Auflösung. Mit 26 Punkten sind Julius und Ekaterina jedenfalls gut bedient.

22:07 Uhr -

Nun müssen Sarah und Robert abliefern. Das Tanz-Paar zeigt einen Fusion-Tanz aus Wiener Walzer und Contemporary zu "Girls Just Wanna Have Fun". Allerdings muss er zunächst zugeben, dass er Sarah in der Vorwoche ein paar falsche Schritte beigebracht hat. Na hoffentlich hat er sich in dieser Woche mehr Mühe gegeben.

22:10 Uhr -

In einem traumhaften, rosafarbenen Kleid schwebte Sarah über das Parkett! Doch was sagt die Jury zu ihrer engelsgleichen Performance?

22:13 Uhr -

Sarah sollte nur noch Contemporary tanzen, das jedenfalls meint Motsi. Dann hätte sie den Sieg quasi sicher. Llambi hat der Wiener Walzer nicht wirklich gefallen. Das wird Abzüge geben. Für Jorge steht fest: "Robert und Sarah haben sehr gut fusioniert."

22:15 Uhr -

23 Punkte, eine leichte Verbesserung! Für Sarah und Robert könnte es damit am Ende eng werden.

22:25 Uhr -

Jetzt schwingen Eric und Oana zum zweiten Mal das Tanzbein. Sie präsentieren eine Fusion aus Contemporary und Jive zu "Dein ist mein ganzes Herz".

22:28 Uhr -

Was für eine gefühlvolle Darbietung! Schade nur, dass Eric hier und da ins Stolpern geriet. Wie wird sich das auf die Punktevergabe auswirken?

22:31 Uhr -

Der Contemporary scheint den Promis zu liegen. So war auch bei Eric der erste Teil des Tanzes deutlich besser als der Jive, so sieht es jedenfalls Herr Llambi. Jorge hat alles gefallen und Motsi findet die beiden goldig. So können sie Meinungen auseinandergehen.

22:32 Uhr -

Am Ende bekommen Eric und Oana 25 Punkte. Und auch Sylvie fand die beiden "mega".

22:33 Uhr -

Ab zur nächsten Fusion! Jana und Massimo tanzen eine Mischung aus Tango Argentino und Rumba zu Adeles "Hello". Das wird sicher eine Hammer-Nummer!

22:36 Uhr -

Ein Wahnsinns-Auftritt von Jana Pallaske! Da war bei dem ein oder anderen Zuschauer sicher das ein oder andere Tränchen dabei. Eine echte Sieger-Performance!

22:40 Uhr - Mega-Auftritt: Jana Pallaske schlägt alle!

Janas Tanz-Darbietung ist unschlagbar, das befindet auch die Jury. Motsi verwendet gar das Wort "perfekt". Und das war es auch! Dafür müsste es eigentlich mehr als 30 Punkte geben.

22:41 Uhr -

Und die gibt es natürlich auch! Jana ist völlig aus dem Häuschen...wenn die beiden es nicht sicher ins Halbfinale schaffen, dann wissen wir hier auch nicht mehr weiter.

22:47 Uhr -

Für Sarah und Robert könnte es eng werden! Doch am Ende entscheidet das Publikum. Wer wird wohl die Sendung verlassen müssen? Das wird heute sicherlich eine ziemlich enge Kiste.

22:57 Uhr -

Jetzt ist es soweit...wer schafft es ins Halbfinale? Und wie in jeder Woche ziehen Sylvie und Daniel die Sendung künstlich in die Länge.

22:59 Uhr -

Jetzt holt Sylvie endlich das Ergebnis, na hoffentlich findet sie auch den Weg wieder zurück.

23:02 Uhr -

Da ist sie endlich, die Meis! Victoria und Erich sind schon mal eine Runde weiter.

23:04 Uhr -

Das war doch klar! Auch Jana und Massimo schaffen es ins Halbfinale. Ebenfalls direkt weiter sind: Eric und Oana. Damit zittern Sarah und Julius ums Weiterkommen.

23:06 Uhr -

Kommende Woche mit dabei sind Sarah und Robert! Damit verabschieden wir uns in dieser Woche von Julius Brink und Ekaterina.

23:07 Uhr -

Und mit dieser Verkündung verabschieden auch wir uns für heute und freuen und schon jetzt auf nächsten Freitagabend, wenn es wieder heißt: "Let's Dance!" Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Woche.

/sam/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.