28.02.2016, 10.25 Uhr

"Adam sucht Eva" 2016: Nackt-Show bei RTL: Diese Promis sollen sich nackig machen!

Klamotten runter! RTL sucht für seine Nackt-Kuppelshow "Adam sucht Eva" prominente Singles, die im TV blank ziehen wollen. Nach Micaela Schäfer sollen nun auch diese Promis mit von der Nackedei-Partie sein.

RTL sucht für seine Nacktshow "Adam sucht Eva" neuerdings prominente Kandidaten. Bild: news.de-montage/dpa/RTL

Das wäre eine echte TV-Sensation, wenn dieses Vorhaben gelänge! RTL sucht für eine neue Ausgabe seiner Nackt-Kuppelshow "Adam sucht Eva" Prominente, die bereit sind im TV blankzuziehen. Nachdem der Sender angeblich bereits Deutschlands bekannteste Nacktschnecke, Erotikmodel Micaela Schäfer, für die Sendung angefragt haben soll, sollen nun noch weitere Promis Post von RTL bekommen haben.

Nacktshow bei RTL: Diese Promis sollen sich für "Adam sucht Eva" nackig machen

Wie die "Bild Zeitung" berichtet, sollen auch TV-Moderator Mola Adebisi (43), Ex- Bachelorette-Kandidat Philipp Stehler, sowie Ex-Bachelor-Kandidain Jessica Paszka (25) zum Nackig machen angefragt worden sein. Ebenso im Gespräch für "Promi Adam sucht Eva" soll TV-Sternchen Natalia Osada (25) sein.

Ob es RTL allerdings wirklich gelingen wird, Promis zu finden, die im TV blank ziehen wollen, um die große Liebe zu finden, ist doch mehr als fraglich. Sei's drum! Wir drücken die Daumen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

FOTOS: "Adam sucht Eva" 2015 RTL schickt Nackte ins Paradies

boi/hos/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser