10.02.2016, 09.13 Uhr

"Bauer sucht Frau"-Kurt will einen Dreier: Rosenkrieg im Landidyll: Das sagt Noch-Ehefrau Sonja dazu

Bauer Kurt hat sich in eine RTL-"Schwiegertochter" verliebt. Bild: dpa

Will Bauer Kurt Sabine UND Sonja?

Sonja sieht das anscheinend alles ziemlich gelassen. "Bild" gegenüber äußerte sie: "Für mich sind das keine Neuigkeiten, da ich mit Kurts neuer Partnerin Sabine lange in Kontakt bin." Aha, lästert da die Neue etwa schon mit der Ex über die nervigen Angewohnheiten des Geliebten? Sonja scheint auf jeden Fall nicht sehr eifersüchtig zu sein: "Ich hab Kurt angeboten, dass wir uns früher scheiden lassen können, aber er ist nicht drauf eingegangen." Klingt fast so, als wolle sich Landwirt Kurt beide Damen warm halten.

"Schwiegertochter gesucht"-Kandidatin will von all dem nichts wissen

Die größte Bombe ließ aber nun die angebliche neue Liebe von Bauer Kurt platzen, denn die bestreitet gegenüber "Bild" alle Gerüchte um eine Liebesbeziehung: "Ich habe weder ein Verhältnis mit Kurt, noch bin ich von ihm schwanger." Da scheint auf jeden Fall einiges an Klärungsbedarf auf dem Bauernhof des Landwirts nötig zu sein.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

grm/news.de

  • Seite:
  • 1
  • 2