Von news.de-Redakteur - Uhr

Der Bachelor 2016 bei RTL: Bachelor-Vergleich: So stehen die Liebes-Chancen für Leonard Freier

Welche Liebes-Chancen hat Bachelor Leonard Freier? (Foto) Suche
Welche Liebes-Chancen hat Bachelor Leonard Freier? Bild: RTL

Wir erinnern uns: Bachelor Marcel Maderitsch schnappte sich im Finale der ersten Staffel (2003) die damals 22-jährige Schornsteinfegerin Juliane Ziegler aus Berlin. Allerdings: Die Beziehung hielt nicht. Maderitsch begann nach der Staffel eine Beziehung mit der Zweitplatzierten Nicole. Falsche Wahl im ersten Versuch. Bachelor Nummer zwei, Paul Janke, entschied sich 2012 mit seiner letzten Rose für Anja Polzer. Doch auch hier war die Luft ziemlich schnell raus. Die große Liebe hat auch er noch nicht gefunden.

Jan Kralitschka, Christian Tews und Oliver Sanne: Bachelor-Pleiten mit Ansage

2013 durfte schließlich Jan Kralitschka nach seiner Traumfrau suchen: Er entschied sich für die bildschöne Alissa Harouat, doch auch diese Beziehung scheiterte. Kralitschka ging im Anschluss zurück zu seiner Ex-Partnerin. Auch Christian Tews, Bachelor Nummer vier, hatte kein Glück mit seiner Wahl. Er küsste im Finale erst Blondine Angelina Heger, entschied sich dann jedoch für Kandidatin Katja Kühne. Doch auch mit ihr funktionierte es nicht - mittlerweile ist Tews mit seiner Frau Claudia verheiratet. Und auch Bachelor Leonards Vorgänger, Ex-Mister-Germany Oliver Sanne, konnte seine Auserwählte nicht festhalten: Seine Beziehung mit Krankenschwester Liz Kaeber ging ziemlich schnell in die Hose.

Wir halten fest: KEIN "Bachelor"-Kandidat hat bei der RTL-Show die große Liebe gefunden. Eine ziemlich miese Bilanz. Gehen Sie also ruhig davon aus, dass auch Bachelor Leonard seine große Chance verbocken wird. Zumindest theoretisch hat er keine Liebes-Chance.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/mie/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.