Erstellt von - Uhr

Michael Michalsky über Mode, GNTM und Familie: Michael Michalsky: So knallhart ist der Designer als "GNTM"-Juror

Michael Michalsky wird in der aktuellen Staffel von "Germany's next Topmodel" als Juror tätig sein. (Foto) Suche
Michael Michalsky wird in der aktuellen Staffel von "Germany's next Topmodel" als Juror tätig sein. Bild: dpa/ Jens Kalaene

Michalsky bei GNTM: kein "Kuraufenthalt" bei den Topmodels

Michael Michalsky (48), neuer Juror in Heidi Klums ProSieben-Show "Germany's next Topmodel", stellt hohe Ansprüche: "Ich mache das hier, um zu gewinnen, nicht um einen Kuraufenthalt zu haben", sagte der Designer aus Berlin in einem Gespräch mit der "Bild"-Zeitung. Michalsky und Co-Juror Thomas Hayo wollen die Laufsteg-Kandidatinnen in zwei Gruppen aufteilen und im Team Michalsky und Team Hayo gegeneinander antreten lassen.

"Ich hasse Faulheit, Unpünktlichkeit, mangelnde Disziplin. Wenn ich nur lieb bin und mit Wattebäuschen werfe, haben die Models nichts davon. Ich bin kritisch - und manchmal auch böse." Über seine Chefin, Heidi Klum (42), sagt er: "Der einzige deutsche Weltstar!". Der Start der neuen Topmodel-Suche steht an diesem Donnerstag (20.15 Uhr) an.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de/dpa

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.