Von news.de-Volontärin - Uhr

«Let's Dance» 2014 im Live-Ticker: Die zweite Rund steht bei «Let's Dance» an

Liveticker
21:31 Uhr -

Weiter geht es mit emotionalen Momenten. Die Stars tanzen zu ihren Lieblingssongs und das sogar Freestyle.

21:43 Uhr -

Weiter geht's! Und zwar mit einem verspäteten Hochzeitstanz von Carmen Geiss zu «Unforgettable» von Nat King Cole & Natalie. Zu dem Lied ist Carmen in die Kirche gekommen. Aber die Hochzeit war nicht so romantisch. «Wir hatten wenig Zeit, haben damals in Las Vegas auch unseren Katalog gemacht und da haben wir die Gelegenheit genutzt mal zwischendurch zu heiraten. Ich hatte zwar ein sehr schönes Kleid an, aber es war wie gesagt eine Geschäftsreise!», sagt die blonde Millionärin über ihre Trauung. Einen Hochzeitstanz hatte sie auch nicht. Daran ist natürlich Rooobärt Schuld, denn der kann nicht tanzen. Ob sie uns jetzt auch einen unvergesslichen «Let's Dance»-Moment bereiten? Vielleicht kullern auch ein paar Tränchen.

21:45 Uhr -

Zwar nicht in weiß, aber dafür in elegantem Schwarz legt Carmen einen gefühlvollen Tanz voller Magie ab. Vielleicht sogar ihr bester bisher, wer weiß?

21:50 Uhr -

«Egal was heute passiert, wir werden dich nicht vergessen», sagt Jorge und weißt Carmen noch auf den verlorenen Ohrring hin. Laut Motsi hat sie ihre Persönlichkeit auf die Tanzfläche gebracht, aber ihr fehlt dennoch die Power. «Es war schön das du hier warst», sagt Herr Llambi und ist nicht zu 100 Prozent von Carmen ihrer Performance überzeugt. Vielleicht retten die Zuschauer Carmen vor dem Aus!

21:51 Uhr -

Mit 17 Punkten ist es keine Glanzleistung von Carmen.

21:55 Uhr -

«I Will Survive» von Gloria Gaynor ist das Lieblingssong von Tanja Szewczenko. Doch das ist nicht nur eine Kampfansage an ihre Konkurrenten bei «Let's Dance», sondern damit verbindet sie hauptsächlich ihren Sieg über eine lebensgefährliche Viruskrankheit, die sie im zarten Alter von 19 Jahren hatte.

21:57 Uhr -

Das sieht gut aus! Im bunten Hippie-Outfit tänzeln die beiden voller Power über die Bühne.

21:59 Uhr -

«Gute Stimmung, schönes Opening, schöne Hebefiguren», richtet Joachim Llambi. Jorge passt vom Outfit her super zu Tanja: «Bling, bling, bling, das war Disco pur.»

22:00 Uhr -

Im zweiten Tanz gab es von der Jury aber trotz der ganzen Power von Tanja dieses Mal nur 23 Punkte.

22:04 Uhr -

Der letzte Mann bei «Let's Dance» Alexander Klaws gibt heute im Freestyle sein Können zu «Angels» von Robbie Williams zum Besten. Damit kam er durch die Top-30-Shows bei «DSDS» und war somit der Grundstein für seine Karriere.

22:05 Uhr -

Mit einem Rückblick auf «DSDS» startet der letzte Tanz von Alexander für die siebte Liveshow von «Let's Dance».

22:14 Uhr -

Jorge kritisiert die fehlende Flüssigkeit in Alexanders Tanz. Stimmt, da hat etwas nicht gepasst! Aber Profi-Tänzerin Motsi Mabuse hat jedoch der Spaß beim Tanzen gefehlt. Vielleicht lag's an der Nervosität, wer weiß. Auch für Herrn Llambi gab es kein Gänsehaut-Gefühl. Schade!