Von news.de-Volontärin - Uhr

«Let's Dance» 2014 im Live-Ticker: Jetzt wird es heiß! Larissa in Leder

Liveticker
20:58 Uhr -

Als nächstes gibt es einen heißen Tango von «Dirty»-Larissa Marolt im engen Lederoutfit und Massimo Sinató zu Michael Jacksons Megahit «Dirty Diana» live gesungen von «DSDS»-Gewinnerin Aneta Sablik. Ihr Tanzpartner hat mit einer Conchita-Wurst-Performance versucht, Larissa aus ihrem Stimmungstief zu holen. Ob's geklappt hat?

20:59 Uhr -

Voller Power und Anmut schwingt sich Larissa um den Profitänzer.

21:04 Uhr -

«Das war dein bester Tanz, das war Leidenschaft pur», meint Jorge Gonzalez. Auch Motsi ist des Lobes voll und bewertet Larissas Show als ihre «beste Leistung». Doch Herr Llambi kann sich seinen Kollegen nicht anschließen. Die Fußarbeit war zu schlapp und die Körperhaltung auch nicht das Wahre. Die Jury bewertet Larissas Latex-Tango mit 22 Punkten.

21:17 Uhr -

Favoritin Tanja Szewczenko gibt heute mit Willi Gabalier einen langsamen Walzer zu «Run To You» von Whitney Houston zum Besten. Ob sie es heute wieder Standing-Ovations bekommt?

 

21:20 Uhr -

Voller Eleganz und Leidenschaft schwang sich Tanja über die Tanzfläche. Und das wird nicht mit Standing-Ovations vom Publikum, sondern auch von der kompletten Jury gewürdigt.

21:22 Uhr -

Das letzte mal als sich die Jury komplett erhob, erhielt Sophia Thomalla 30 Punkte. Llambi hat kein schlechtes Wort zu verlieren. Winken hier auch wieder 10 Punkte? Motsi ist ebenfalls begeistert und Jorge freut sich sowieso immer.

21:25 Uhr - Volle Punktzahl für Tanja!!!

Es ist unglaublich: Jorge Gonzalez 10 - Motsi Mabuse 10 - Joachim Llambi 10, macht 30 Punkte für Tanja Szewczenko.

21:25 Uhr -

Bevor es in die zweite Runde geht, singt Aneta ihren «DSDS»-Siegersong «One».