Von news.de-Volontärin - Uhr

«Deutschland sucht den Superstar»: Daniel ist raus! Aneta und Meltem stehen im Finale!

Liveticker
21:27 Uhr -

Daniel Ceylan ist raus! Das «DSDS»-Finale entscheidet sich nun zwischen Aneta Sablik und Meltem Acikgöz. Die beiden dürfen noch zwei Songs zum besten geben – ihr Staffelhighlight und ihren Finalsong.

21:39 Uhr -

Die zweite Runde steht nach dem Aus von Daniel nun an. Mit ihrem Staffelhighlight «Skyscraper» von Demi Lovato will Meltem ein vorletztes Mal auf der «DSDS»-Bühne noch einmal alles geben, um alle von sich zu überzeugen.

21:50 Uhr -

Nach der fulminanten Wolkenkratzer-Show von Meltem wird sie nun von ihrer Kontrahentin Aneta auf der Bühne mit dem Staffelhighlight «Dirty Diana» vom King of Pop Michael Jackson abgelöst. Wird sie auch hier ihrer Favoritinnen-Rolle gerecht?

21:56 Uhr -

Aneta hat das Potenzial zum Superstar. «Ihre Leistungsdichte ist beeindruckend», meint Juror Dieter Bohlen.

22:21 Uhr -

Ein letztes Mal stehen die beiden Finalistinnen mit je einem Song auf der Bühne. Die Finalsongs sind eine absolute Weltpremiere. Nach der Finalsendung von «Deutschland sucht den Superstar» kann man die beiden Titel von Aneta und Meltem auf allen gängigen Musikplattformen downloaden. Meltem hat ihren Song, die Power-Ballade «Explosion In My Heart», mit einer Bronchitis aufgenommen.

22:30 Uhr -

Anetas Finalsong heißt «The One» und sie hat ihn sich mit viel Liebe ausgesucht. Der Song hat Power, genau wie Aneta selbst. Daher fiel die Wahl wahrscheinlich auch auf ihn.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.