In Deutschland erkranken immer mehr Menschen an Covid-19. Dennoch fragen sich viele Menschen: Wann werden die Corona-Maßnahmen wieder gelockert? Alle aktuellen Entwicklungen zur Corona-Krise lesen Sie in unserem Schlagzeilen-Ticker.

mehr »
Von news.de-Volontärin - 03.05.2014, 12.48 Uhr

«Deutschland sucht den Superstar»: Grandiose Show! Aneta ist Superstar 2014

Es ist soweit: Die letzte Liveshow der elften Staffel von «Deutschland sucht den Superstar» auf RTL lief über die Bildschirme. Alle waren gespannt: Wer wird den Titel «Superstar» 2014 mit nach Hause nehmen - Aneta Sablik, Daniel Ceylan oder Meltem Acikgöz? Das Finale verfolgten wir für Sie.

Liveticker

Am Samstag präsentierte RTL das große Finale der elften Staffel von «Deutschland sucht den Superstar». Die drei Kandidaten, die um den Sieg zitterten, standen seit vergangener Woche fest. Aneta Sablik (24), Daniel Ceylan (28) und Meltem Acikgöz (24) gaben alles, um Superstar 2014 zu werden. Dem Sieger winkt nicht nur dieser Titel, sondern auch ein Plattenvertrag mit Universal Music, 500.000 Euro und ein Auto.

Drei Kandidaten - doch nur einer kann Superstar 2014 werden

Doch nicht Poptitan Dieter Bohlen (59) und die anderen «DSDS»-Jury-Mitglieder Mieze Katz (34), Marianne Rosenberg (58) oder Rapper Kay-One (29) entscheiden über den Sieg, sondern ganz allein die Zuschauer.

Welcher der drei Kandidaten wird heute Abend auf RTL die beste Show abliefern? Wer wird in diesem Jahr den Titel «Superstar» gewinnen?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

20:02 Uhr -

Nur noch wenige Minuten und das spannende Finale von «Deutschland sucht den Superstar» 2014 beginnt. Wer wird wohl Deutschlands neuer Superstar: Aneta Sablik, Daniel Ceylan oder Meltem Acikgöz?

20:17 Uhr -

Jetzt geht's los!!! Die finale Show von «DSDS» beginnt und die Spannung steigt. Zum ersten Mal stehen drei Kandidaten im Finale. In 165 Minuten steht der Superstar fest.

20:24 Uhr -

Moderatorin Nazan Eckes witzelt über ihre Halbfinal-Vertretung Daniel Hartwich mit den Worten: «Danke, dass du da warst und danke, dass du wieder weg bist!»

20:30 Uhr -

Meltem (24) beginnt die erste Runde mit dem Song «Dark Horse» von Katy Perry feat. Juicy J. Nachdem alle Final-Kandidaten ihren ersten Song gesungen, die Jury und viel wichtiger die Zuschauer von ihrem Talent überzeugt haben, muss bereits einer seinen Traum vom Superstar in den Wind schießen. Wer wird es wohl sein?

20:37 Uhr -

Das Juryurteil über Meltems Performance ist eindeutig. Prince Kay One ist sich sicher: «Wahnsinnsgeile Nummer». «Marianne war auch ganz angetan, schließlich kannte sie Cleopatra noch persönlich», witzelt er über seine Jury-Kollegin über Marianne Rosenberg (58). Poptitan Dieter Bohlen fand es auch «super toll».

20:46 Uhr -

Der einzige Mann im Finale Daniel Ceylan (28) ist der Zweite in der Runde. Er performte seinen Herzenssong «I Won't Let You Go» von James Morrison. Ob er mit der Ballade des britischen Sängers auch die Jury von seinen Superstar-Qualitäten überzeugen kann? Die Bühnenshow war jedenfalls erleuchtend gut und auch das Publikum ruft nach einer «Zugabe».

21:04 Uhr -

Die gebürtige Polin Aneta (24) ist 20 Stunden mit dem Bus zum «DSDS»-Casting gefahren und ihr Deutsch war auch nicht das Beste. Doch sie hat es bis zum Finale geschafft und steht nun mit ihrer Interpretation von Beyoncés «If I Were A Boy» auf der Bühne. Hat sie das Zeug zum Superstar?

21:12 Uhr -

Die erste Runde ist nun zu Ende. Die Nerven der drei Finalisten liegen blank. Wer ist eine Runde weiter? Konnte Meltem mit ihrer Cleopatra-Performance als sexy Pharaonin punkten? Oder vielleicht doch eher Daniel mit seiner «grandiosen» Show laut Prince Kay One. Oder ist Aneta mit ihrer stimmgewaltigen Show in einem laut Dieter Bohlen «Lampen-Schirm-Kleid» in der nun wirklich finalen Runde? Kay One ruft auf jeden Fall für sie an.

21:16 Uhr -

Es ist Zeit für die erste Finalentscheidung. Wer wird es sein? Wer ist in der finalen Runde und darf zwei weitere Songs performen?

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Empfehlungen für den news.de-Leser