Von news.de-Redakteur - 17.01.2014, 20.30 Uhr

«Dschungelcamp 2014»: Der hat Eier: Keiner würgt schöner als der Wendler!

Die achte Staffel der Ekel-Show «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» ist gestartet. Und wir stellen fest: Der Wendler ist der schönste «Dschungelcamp»-Würger im Urwald. Stattdessen haben die Zuschauer kurz nach Start ein neues Hassobjekt. Verfolgen Sie den Einzug der Promis hier nochmals!

Liveticker

Es geht wieder los: Elf C- bis Z-Promis wagen sich für die RTL-Reality-Show «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» wieder in den australischen Dschungel. Mit dabei sind in diesem Jahr Michael Wendler, Winfried Glatzeder, Corinna Drews, Jochen Bendel, Marco Angelini, Larissa Marolt, Tanja Schumann, Julian Stoeckel, Mola Adebisi, Melanie Müller und Gabby de Almeida Rinne.

FOTOS: Dschungelcamp 2014 Die besten Bilder aus dem Urwald
zurück Weiter Tag 5 - Dschungelprüfung 5 'Dschungel-Weinprobe' (Foto) Foto: RTL / Stefan Menne Kamera

Und es kam, wie es kommen musste: Michael Wendler, der selbst ernannte König des Popschlagers durfte zusammen mit Model Larissa Marolt zur ersten Ekel-Prüfung antreten. Gleich sechs gruselige Prüfungen warteten auf das ungleiche Gespann. Und zumindest der Wendler schlug sich mehr als achtbar.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser