"Generation Goldjungs - Unsere neuen Handballstars" verpasst?: TV-Wiederholung und Online-Mediathek im Überblick
Die TV-Sendung "Generation Goldjungs - Unsere neuen Handballstars" lief am Samstag, den 17.1.2026 in der ARD. Falls Sie die Ausstrahlung verpasst haben, finden Sie hier alle Infos zu Wiederholungen im Fernsehen und zur Online-Verfügbarkeit.
Erstellt von Sarah Knauth - Uhr
Suche
In diesem TV-Überblick lesen Sie...:
- Termine für TV-Wiederholung von "Generation Goldjungs - Unsere neuen Handballstars"
- Infos zu Mediatheken und Video-on-Demand
- Details zur Sendung vom Samstag
"Generation Goldjungs - Unsere neuen Handballstars" vom Samstag als Wiederholung im TV
Für alle, die "Generation Goldjungs - Unsere neuen Handballstars" am 17.1.2026 versäumt haben, zeigt Das Erste die Sendung am 18.1.2026 um 3.50 Uhr noch einmal.
Online-Wiederholung der Sportdoku
Viele Formate in der ARD lassen sich nach der TV-Ausstrahlung als Wiederholung in der ARD-Mediathek nachschauen. Die Dauer der Abrufmöglichkeit hängt von den jeweiligen Lizenzrechten ab und kann von Sendung zu Sendung unterschiedlich sein. Einige Inhalte stehen dauerhaft bereit, andere nur zeitlich begrenzt oder gar nicht. Hier gelangen Sie zur Mediathek und können die aktuelle Online-Verfügbarkeit von "Generation Goldjungs - Unsere neuen Handballstars" prüfen.
Darum ging es bei "Generation Goldjungs - Unsere neuen Handballstars"
📺 Sie sind die drei herausragenden jungen Hoffnungsträger der Deutschen Handball-Nationalmannschaft: Renars Uscins, David Späth und Marko Grgic. Sie stehen im Mittelpunkt - und das schon lange vor der Europameisterschaft 2026, die in Dänemark, Norwegen und Schweden am 15. Januar 2026 beginnt. Ein ARD-Team hat die drei Nationalspieler hautnah und ganz privat begleiten können. Das Trio gewährte dabei emotionale und exklusive Einblicke, die bisher noch nirgendwo zu sehen waren. So manch kleines Geheimnis wurde gelüftet, von dem sich selbst die Team-Kollegen und Trainer Alfred Gislason überrascht zeigten. Jung, dynamisch, erfolgreich - die drei deutschen Gipfelstürmer eröffnen die Jagd auf den erneuten Gewinn des EM-Titels. Der letzte gelang vor genau zehn Jahren mit den "Bad Boys" bei der EM 2016 in Polen. (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Weitere spannende Empfehlungen gibt es in unseren TV-Tipps für heute Abend.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von Daten der Funke-Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.