"School of Champions" verpasst?: Wann und wo man die Wiederholung sehen kann

Die neueste Ausgabe von "School of Champions" lief am Samstag, 7.2.2026 in der ARD. Wie, wann und wo Sie die Jugendserien als Wiederholung sehen können, lesen Sie hier.

Erstellt von - Uhr

School of Champions bei Das Erste (Foto) Suche
School of Champions bei Das Erste Bild: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

In diesem TV-Überblick lesen Sie...:

  • Infos zur TV-Wiederholung und Mediatheken
  • Details zur Sendung vom 7.2.2026
  • Bewertung der Serie
  • Schauspieler und Rollen
  • nächste Sendetermine

Keine TV-Wiederholung von "School of Champions: Das Ende"

Sie konnten "School of Champions" (Folge 1, "Das Ende") am 7.2.2026 nicht sehen und hoffen auf eine Wiederholung im klassischen Fernsehen? Leider ist innerhalb der nächsten 14 Tage keine weitere Ausstrahlung der Folge "Das Ende" vorgesehen.

Online-Wiederholung von "Das Ende"

Viele Formate in der ARD lassen sich nach der TV-Ausstrahlung als Wiederholung in der ARD-Mediathek nachschauen. Die Dauer der Abrufmöglichkeit hängt von den jeweiligen Lizenzrechten ab und kann von Sendung zu Sendung unterschiedlich sein. Einige Inhalte stehen dauerhaft bereit, andere nur zeitlich begrenzt oder gar nicht. Den aktuellen Abrufstatus von "School of Champions: Das Ende" können Sie hier prüfen.

Inhaltsbeschreibung

📺 Das dritte Jahr beginnt für die jungen Ski-Stars schockierend: Die Akademie wird geschlossen. Lösungen müssen her. Aber nicht nur Georg hat momentan seinen Fokus verloren, auch Luca verschwindet für längere Zeit in die Berge zu der Freeriderin - Trainer Mark ist verzweifelt. Gottseidank erweist sich Albin als verlässlicher Freund. Kann die Schule gerettet werden, wenn die Kids beim internationalen Champions Cup gewinnen? Staffel 3, Folge 1: Das Ende Noch hat die "School of Champions" nicht begonnen: Dani leidet immens unter ihrer Sabotage der #dontcrosstheline-Aktion der anderen. Georg reüssiert als Model, und Nawal kriegt den Kopf noch nicht frei. Nur Nikki weiß, was er will - fortan der Beste sein! Als alle endlich wieder versammelt sind, um ins neue Jahr zu starten, kommt die Schocknachricht: Die Ski-Akademie wird wegen Insolvenz geschlossen! Wie soll es jetzt weitergehen? (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Kritik zu "School of Champions"

"School of Champions" wird von den TV-Kritikern als Jugendserie eingeordnet und erhält eine Gesamtbewertung von 3 von 5 Sternen.

👉 Bewertung gesamt: ⭐ ⭐ ⭐

Schauspieler und Rollen in "School of Champions"?

In dieser Folge waren unter anderem Emilia Warenski, Luna Mwezi und Imre Lichtenberger zu sehen. Für einen Überblick über alle Schauspielerinnen und Schauspieler werfen Sie einen Blick in die folgende Liste:

Emilia Warenski als "Dani Strobl"
Luna Mwezi als "Nawal Ammann"
Imre Lichtenberger als "Nikki Auer"
Moritz Uhl als "Georg Stoiber"
Mikka Forcher als "Luca Rossi"
Marie Theres Müller als "Solenn Eden"
David-Joel Oberholzer als "Bobby Harrer"
Anna Thunhart als "Steffi Strobl"
Simon Hatzl als "Stefan Veighofer"
Jakob Seeböck als "Mark Auer"

Episodenguide zu "School of Champions": Wann laufen die nächsten Folgen?

Eine Übersicht mit den Sendeterminen für die nächsten bevorstehenden Folgen finden Sie in der untenstehenden Tabelle.

FolgeDatumUhrzeitSender
"Do it yourself" (Staffel 3, Folge 2)So, 8.2.260.10 UhrDas Erste
"Der Unfall" (Staffel 3, Folge 3)So, 8.2.260.55 UhrDas Erste
"Die letzte Party" (Staffel 3, Folge 4)So, 8.2.261.40 UhrDas Erste
"III" (Staffel 3, Folge 5)Di, 10.2.260.20 UhrDas Erste
"Schule des Lebens" (Staffel 3, Folge 6)Di, 10.2.261.05 UhrDas Erste
"Die Hoffnung stirbt zuletzt" (Staffel 3, Folge 7)Di, 10.2.261.50 UhrDas Erste
"Auf der Piste" (Staffel 3, Folge 8)Di, 10.2.262.35 UhrDas Erste

Noch mehr spannende Empfehlungen erhalten Sie in unseren TV-Tipps für heute Abend.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von Daten der Funke-Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.