Uhr

"Unkraut" bei 3sat nochmal sehen: Wiederholung des Umweltmagazins online und im TV

"Risiko Starkregen: wie können wir uns vor Sturzfluten schützen?": Wo und wann Sie die Wiederholung des Umweltmagazins "Unkraut" vom Donnerstag (4.4.2024) sehen können, ob nur im TV oder auch digital in der Mediathek, lesen Sie hier bei news.de.

Unkraut bei 3sat (Foto) Suche
Unkraut bei 3sat Bild: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Am Donnerstag (4.4.2024) wurde um 12:47 Uhr "Unkraut" im Fernsehen ausgestrahlt. Sie haben die Sendung bei 3sat mit "Risiko Starkregen: wie können wir uns vor Sturzfluten schützen?" verpasst, möchten "Unkraut" aber auf jeden Fall noch sehen? Schauen Sie doch mal in der 3sat-Mediathek vorbei. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum Streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei 3sat im linearen TV wird es in nächster Zeit leider nicht geben.

"Unkraut" im TV: Darum geht es in "Risiko Starkregen: wie können wir uns vor Sturzfluten schützen?"

Modern, frisch und widerborstig berichtet das Umweltmagazin "Unkraut" über neueste Entwicklungen im Umwelt- und Naturschutz, aber auch über Umweltsünden und wie man sie verhindern kann. Dazu ökologische Hintergründe - in Themensendungen vernetzt präsentiert. (Quelle: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Infos zu "Unkraut" im TV auf einen Blick

Thema: Risiko Starkregen: wie können wir uns vor Sturzfluten schützen?

Bei: 3sat

Mit: Janina Nottensteiner

Produktionsjahr: 2022

Länge: 30 Minuten

In HD: Ja

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
Dieser Text wurde mit Daten der Funke Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.