Erstellt von - Uhr

"Weiterleben in Putins Russland - Ein Schweizer in Sibirien" bei 3sat im Stream und TV: So sehen Sie die Reportagereihe

Heute, am 14.5.2024, läuft "Weiterleben in Putins Russland - Ein Schweizer in Sibirien" im Fernsehen. Wann und wo Sie die Reportagereihe sehen können, erfahren Sie hier. Außerdem: Alle Infos zum Live-Stream und der Wiederholung sowie eine Übersicht der kommenden TV-Termine von "Weiterleben in Putins Russland - Ein Schweizer in Sibirien".

Weiterleben in Putins Russland - Ein Schweizer in Sibirien bei 3sat (Foto) Suche
Weiterleben in Putins Russland - Ein Schweizer in Sibirien bei 3sat Bild: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Heute, am 14.5.2024, läuft "Weiterleben in Putins Russland - Ein Schweizer in Sibirien" im Fernsehen. Sie möchten die Sendung auf gar keinen Fall verpassen? Dann sollten Sie pünktlich bei 3sat einschalten: Hier läuft "Weiterleben in Putins Russland - Ein Schweizer in Sibirien" um 23:55 Uhr. Für diejenigen, die eher im Internet fernsehen: 3sat bietet online auch einen Live-Stream an.

"Weiterleben in Putins Russland - Ein Schweizer in Sibirien" heute im Livestream und TV: Darum geht es in der Show

Der Luzerner Lukas Achermann wollte Touristen aus dem Westen in die russische Baikalregion bringen. Dann kam der Krieg. Doch Achermann blieb. "Reporter" hat ihn und Menschen vor Ort begleitet und gemerkt, dass der Angriffskrieg hier - obwohl weit weg - allgegenwärtig ist. Es war die Erfüllung eines Jungen-Traums: 2016 fuhr Lukas Achermann von Luzern bis zum Baikalsee in Ostsibirien. Sein Ziel war: eine Tour-Firma gründen und für westliche Klientel ausgiebige Reisen im Baikalgebiet anbieten. Covid und der Krieg durchkreuzten seine Pläne. Das Tour-Business ist kaputt. Jetzt macht Achermann Ausflüge für lokale Seniorinnen und andere Einheimische in seiner Wahlheimat Burjatien. Während der Dreharbeiten verreist auf einmal auch einer seiner besten Freunde an die Front. (Quelle: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Ähnliche Sendungen wie die Reportagereihe "Weiterleben in Putins Russland - Ein Schweizer in Sibirien" heute im TV sehen

Sie interessieren sich für Sendungen wie "Weiterleben in Putins Russland - Ein Schweizer in Sibirien"? Dann haben wir hier noch ein paar Tipps für Sie:

  • Um 22:15 Uhr läuft auf RTL Zwei “Armes Deutschland - Stempeln oder abrackern?”.
  • Um 0:28 Uhr kommt auf 3sat “10 vor 10”.

Mehr Unterhaltung: Bei unseren TV-Tipps ist immer etwas dabei.

"Weiterleben in Putins Russland - Ein Schweizer in Sibirien" am 14.5.2024: Wiederholung online in der 3sat-Mediathek und im TV

Sie können "Weiterleben in Putins Russland - Ein Schweizer in Sibirien" heute um 23:55 Uhr nicht sehen? Schauen Sie doch einfach mal in der 3sat-Mediathek vorbei. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum Streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. Eine Wiederholung im TV bei 3sat wird es vorerst nicht geben. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung auch online in der Mediathek vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen.

"Weiterleben in Putins Russland - Ein Schweizer in Sibirien" heute im TV: Alle Infos auf einen Blick

Datum: 14.5.2024 (Erstausstrahlung)

Bei: 3sat

Produktionsjahr: 2024

Länge: 33 Minuten (Von 23:55 bis 0:28 Uhr)

In HD: Ja

Weitere Folgen von "Weiterleben in Putins Russland - Ein Schweizer in Sibirien" im TV

Wann und wo sie weitere Episoden von "Weiterleben in Putins Russland - Ein Schweizer in Sibirien" im TV sehen können, erfahren Sie hier:

Titel der Folge(n)StaffelFolgeDatumUhrzeitSenderDauer
---17.5.202411:05 Uhr3sat35 Minuten
---22.5.20240:00 Uhr3sat35 Minuten

Die Angaben zur Staffel und der Folgennummer werden von den jeweiligen Sendern vergeben und können von der Nomenklatur in den offiziellen Episodenguides abweichen.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von Daten der Funke-Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++

/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.