"Kontraste" verpasst?: TV-Wiederholung und Online-Mediathek im Überblick

Am Donnerstag, 12.3.2026, kam "Kontraste" in der ARD. Wann und wo Sie das Politikmagazin nachschauen können, erfahren Sie hier: Wiederholung im TV oder Online-Mediathek und Infos zur aktuellen Ausgabe auf einen Blick.

Erstellt von - Uhr

Kontraste bei Das Erste (Foto) Suche
Kontraste bei Das Erste Bild: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

In diesem TV-Überblick lesen Sie...:

  • Termine für TV-Wiederholung von "Kontraste"
  • Infos zu Mediatheken und Video-on-Demand
  • Details zur Sendung vom 12.3.2026

"Kontraste" vom Donnerstag als Wiederholung im TV

Für alle, die "Kontraste" am 12.3.2026 versäumt haben, zeigt Das Erste die Sendung am 13.3.2026 um 5.00 Uhr noch einmal.

Online-Wiederholung des Politikmagazins

Viele Formate in der ARD lassen sich nach der TV-Ausstrahlung als Wiederholung in der ARD-Mediathek nachschauen. Die Dauer der Abrufmöglichkeit hängt von den jeweiligen Lizenzrechten ab und kann von Sendung zu Sendung unterschiedlich sein. Einige Inhalte stehen dauerhaft bereit, andere nur zeitlich begrenzt oder gar nicht. Den aktuellen Abrufstatus von "Kontraste" können Sie hier prüfen.

Inhaltsbeschreibung

📺 Kontraste ist das kritische Magazin aus Berlin. Kontraste bringt Gegensätze auf den Punkt. Keine Politikerphrasen, kein Infotainment: Das Magazin geht den Dingen auf den Grund, neugierig und mit sorgfältiger Recherche. (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Weitere spannende Empfehlungen bieten unsere TV-Tipps für heute Abend.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von Daten der Funke-Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.