"Bericht aus Berlin" verpasst?: Wann und wo man die Wiederholung sehen kann

Am Sonntag, 18.1.2026, lief "Bericht aus Berlin" in der ARD. Wer das Politikmagazin verpasst hat, findet hier alle Infos zur Wiederholung, Online-Mediathek und mehr.

Erstellt von - Uhr

Bericht aus Berlin - Sommerinterview bei Das Erste (Foto) Suche
Bericht aus Berlin - Sommerinterview bei Das Erste Bild: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

In diesem TV-Überblick lesen Sie...:

  • Infos zur TV-Wiederholung und Mediatheken
  • Details zur Sendung vom 18.1.2026
  • TV-Tipps zu ähnlichen Formaten

Gibt es eine TV-Wiederholung von "Bericht aus Berlin"?

Sie konnten "Bericht aus Berlin" am 18.1.2026 nicht sehen und hoffen auf eine Wiederholung im klassischen Fernsehen? Leider ist innerhalb der nächsten 14 Tage keine weitere Ausstrahlung des Politikmagazins vom 18.1.2026 vorgesehen.

Online-Wiederholung des Politikmagazins

Viele Formate in der ARD lassen sich nach der TV-Ausstrahlung als Wiederholung in der ARD-Mediathek nachschauen. Die Dauer der Abrufmöglichkeit hängt von den jeweiligen Lizenzrechten ab und kann von Sendung zu Sendung unterschiedlich sein. Einige Inhalte stehen dauerhaft bereit, andere nur zeitlich begrenzt oder gar nicht. Den aktuellen Abrufstatus von "Bericht aus Berlin" können Sie hier prüfen.

Thema & Inhalt: Mehr über "Bericht aus Berlin"

📺 • Obdachlos vor dem Bundestag • Streit um das Heizungsgesetz • Konflikt um Grönland Konflikt um Grönland US-Präsident Trump droht unverhohlen: Er will Grönland um jeden Preis. Doch die Europäer, die der rhetorischen Eskalation bislang weitgehend machtlos zugesehen haben, scheinen nun zumindest ein Zeichen setzen zu wollen. Nach einem Krisentreffen in Washington, das ohne Annäherung zu Ende ging, bricht ein Erkundungskommando der Bundeswehr gemeinsam mit anderen europäischen Partnern zur größten Insel der Welt auf. Kann Europa die Vereinigten Staaten noch von einer völkerrechtswidrigen Annexion abhalten, vor der Politiker warnen, sie könne das Ende der NATO bedeuten? Streit um das Heizungsgesetz Das Heizungsgesetz muss weg - so lautete ein zentrales Wahlkampfversprechen der Union. Nun ringt die Bundesregierung darum, wie das sogenannte Gebäudeenergiegesetz (GEG) reformiert werden soll. Neue Verhandlungen zwischen Union und SPD haben bislang keinen Durchbruch gebracht. Zugleich warnen Experten vor wachsender Unsicherheit durch eine langwierige politische Debatte. Obdachlos vor dem Bundestag Aus ihren Zelten heraus sehen sie Abgeordnete und Mitarbeitende des Bundestages vorbeigehen - meist ohne Reaktion. Dabei nimmt die Zahl der Obdachlosen im Regierungsviertel stetig zu. Insgesamt hat sich die Zahl der Menschen, die in Berlin auf der Straße leben, Schätzungen zufolge in den vergangenen fünf Jahren mindestens verdreifacht. Was zieht Obdachlose ins Zentrum der Macht? Und wie erleben sie Schnee und Eis im Berliner Winter? Gesprächsgast: Jens Spahn, Vorsitzender der CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

TV-Tipps für Fans von "Bericht aus Berlin"

Das Fernsehprogramm hat neben "Bericht aus Berlin" noch einiges mehr zu bieten. Hier finden Sie weitere Sendungen, die thematisch anschließen und für abwechslungsreiche Fernsehabende sorgen.

TitelDatumUhrzeitSender
"SCHWEIZWEIT: Sprung in die Vergangenheit"Fr, 18.1.2618.32 Uhr3sat
"RTL Aktuell"Fr, 18.1.2618.45 UhrRTL
"heute: Wetter"Fr, 18.1.2619.00 UhrZDF
"heute: Wetter"Fr, 18.1.2619.00 Uhr3sat
"Berlin direkt"Fr, 18.1.2619.10 UhrZDF
"ARTE Journal"Fr, 18.1.2619.10 UhrArte
"SAT.1 :newstime"Fr, 18.1.2619.55 UhrSat.1

Und wenn Sie noch mehr TV-Tipps suchen, finden Sie in diesem Artikel alle Empfehlungen für heute Abend auf einen Blick.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von Daten der Funke-Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.