Uhr

"Der Fahrradboom: Die neue Freiheit auf zwei Rädern?!" am Sonntag verpasst?: Wiederholung der Reportagereihe im TV und online

Wann und wo Sie die Wiederholung der Reportagereihe "Der Fahrradboom: Die neue Freiheit auf zwei Rädern?!" vom Sonntag (21.3.2021) sehen können, ob nur im TV oder auch digital in der Mediathek, erfahren Sie hier bei news.de.

Der Fahrradboom: Die neue Freiheit auf zwei Rädern?! bei 3sat (Foto) Suche
Der Fahrradboom: Die neue Freiheit auf zwei Rädern?! bei 3sat Bild: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Am Sonntag (21.3.2021) lief um 19:10 Uhr "Der Fahrradboom: Die neue Freiheit auf zwei Rädern?!" im TV. Sie haben die Sendung bei 3sat nicht sehen können, möchten "Der Fahrradboom: Die neue Freiheit auf zwei Rädern?!" aber auf jeden Fall noch sehen? Hier könnte die 3sat-Mediathek hilfreich sein. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei 3sat im klassischen TV wird es vorerst leider nicht geben.

"Der Fahrradboom: Die neue Freiheit auf zwei Rädern?!" im TV: Darum geht es in der Reportagereihe

Immer mehr Großstädter steigen auf das Rad um. Die Corona-Pandemie hat diesen Trend beschleunigt. Das Fahrrad ist finanziell erschwinglich, flexibel und gut für die Umwelt. Doch der Konflikt ist programmiert, wenn der Platz für Fahrräder den Autos genommen wird, Auto-Fahrspuren zu Pop-up-Radwegen gemacht werden. Wie kann ein Mobilitätskonzept aussehen, das allen Verkehrsteilnehmern gerecht wird? (Quelle: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Der Fahrradboom: Die neue Freiheit auf zwei Rädern?!" im TV: Alle Infos nochmal auf einen Blick

Bei: 3sat

Produktionsjahr: 2020

Länge: 30 Minuten

In HD: Ja

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.