Das neuartige Coronavirus hält die Welt in Atem. Auch in Deutschland erkranken immer mehr Menschen an Covid-19. Nach Österreich will nun offenbar auch die erste deutsche Stadt eine Mundschutz-Pflicht erlassen.

mehr »
01.04.2020, 10.40 Uhr

"Lilys Strandschatz Eiland" verpasst?: Die Wiederholung von Episode 83 online und im TV

Wie ging es am 1.4.2020 weiter bei "Lilys Strandschatz Eiland" ? Die Antwort gibt es hier: Alle Infos zur Wiederholung von "Die Monster-Party / Die Petersilien-Pracht" online und im Fernsehen.

Lilys Strandschatz Eiland bei KiKA Bild: KiKa, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Am 1.4.2020 wurde um 8:35 Uhr eine weitere Folge "Lilys Strandschatz Eiland" im TV gezeigt. Sie haben die Animationsserie im TV verpasst und wollen die Folge 83 ("Die Monster-Party / Die Petersilien-Pracht") aber noch sehen? Hier könnte die KiKa-Mediathek hilfreich sein. Die Mediathek finden Sie hier. Bei KiKa im TV wird es vorerst keine Wiederholung geben.

"Lilys Strandschatz Eiland" im TV: Darum geht es in "Die Monster-Party"

Die Monster-Party: Anlässlich des Herbstanfangs will Lord von Hirsch eine Monster-Party feiern. Alle sollen sich verkleiden. Lily und Barne haben sich Kostüme aus der Verkleidungs-Kiste genommen, wollen aber noch mehr Dekorationen im Wald suchen. Sie kommen an einen gruseligen Ort und spielen dort Monster. Genau dort kommt zufällig auch Lord von Hirsch vorbei - und der erkennt Barne und Lily nicht. Vor Angst flüchtet er sich in sein Schloss. Ob die Monster-Party nun ausfallen wird? Die Petersilien-Pracht: Nonna holt sich von Salty eine Flasche Spezial-Pflanzendünger, um ihre Petersilie zum Wachsen zu bringen. Ein Tropfen genügt, um die Pflänzchen zum Wachsen anzuregen. Sie bittet Lily, das Gießen zu übernehmen, weil Gäste kommen. Doch anstatt Nonnas Anweisungen zu folgen, schütten Lily und Barne die ganze Flasche Dünger in die Gießkanne und nun schlängelt sich die Petersilie wild durch Nonnas Küche. Zuerst versuchen Lily und Barne, Nonna abzulenken, doch es gelingt ihnen nicht, die wildwachsende Petersilie zu stoppen... (Quelle: KiKa, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Infos zur Wiederholung von "Lilys Strandschatz Eiland" im TV auf einen Blick

Folge: 83 ("Die Monster-Party / Die Petersilien-Pracht")

Bei: KiKa (Wiederholung online)

Genre: Animationsserie

Produktionsjahr: 2014

Länge: 13 Minuten (Von 8:35 bis 8:48 Uhr)

In HD: Ja

roj/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser