06.01.2020, 01.10 Uhr

"Kommissar Wisting - Jagdhunde" verpasst?: Wiederholung von Episode 4 online und im TV

Wie ging es am 5.1.2020 weiter bei "Kommissar Wisting - Jagdhunde"? Die Antwort gibt es hier: Alle Infos zur Wiederholung online und im TV.

Kommissar Wisting - Jagdhunde bei Das Erste Bild: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Am 5.1.2020 lief um 21:45 Uhr eine weitere Folge "Kommissar Wisting - Jagdhunde" im TV. Wenn Sie die Krimireihe bei Das Erste verpasst haben, die Episode 4 aber noch sehen wollen: Schauen Sie doch mal in der ARD-Mediathek vorbei. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen.

Das Erste zeigt Folge 4 aber auch noch einmal im TV: Am 6.1.2020 um 2:55 Uhr.

"Kommissar Wisting - Jagdhunde" im TV: Darum geht es

Die Polizei von Larvik sucht nach der Bloggerin Linnea Kaupang (Thea Sofie Loch Næss). Trotz der Hinweise auf einen Freitod der 19-Jährigen glauben ihre Eltern an eine Entführung. Das Vertrauen in das Ermittlerduo Benjamin (Lars Berge) und Torunn (Kjersti Sandal) haben sie verloren. In ihrer Verzweiflung wenden sie sich an den vom Dienst suspendierten Kommissar William Wisting (Sven Nordin). Obwohl er sich damit strafbar macht, begibt sich der kaltgestellte Chefermittler mit einem Ex-Kollegen auf die Suche. Für Frank (Gard B. Eidsvold), der seit Jahren vergeblich herausfinden will, was seiner Nichte zugestoßen ist, gibt es keinen Zweifel, wer hinter Linneas Verschwinden steckt: Der inzwischen freigelassene Vidar Haglund (Christoffer Staib), den die Polizei vor 17 Jahren mit manipulierten Beweisen hinter Gitter gebracht hatte. Der führt die beiden jedoch an der Nase herum und gibt Wisting einen Hinweis, der diesen in weitere Schwierigkeiten bringt. Weil herauskommt, dass Wisting unerlaubterweise weiter ermittelt, lässt ihn Polizeichefin Andrea Vetti (Irina Eidsvold-Tøien) festnehmen. Verlassen kann sich der Kommissar nur auf seine Tochter Line (Thea Green Lundberg), deren Recherchen zu einem anderen Mordfall sie immer näher an das Verschwinden Linneas führen. (Text: Das Erste, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Darsteller in "Kommissar Wisting - Jagdhunde" auf einen Blick

Folge: 4

Wiederholung am: 6.1.2020 (2:55 Uhr)

Bei: Das Erste

Mit: Sven Nordin, Thea Green Lundberg, Mads Ousdal, Gard Bjørnstjerne Eidsvold, Lars Berge, Kjersti Sandal, Ulrikke Hansen Døvigen, Irina Eidsvold-Tøien, Heidi Goldmann und Amy Black Ndiaye

Genre: Krimireihe

Produktionsjahr: 2019

In HD: Ja

roj/news.de

Themen: