17.01.2021, 19.30 Uhr

"Alvin und die Chipmunks" vom Sonntag: Wiederholung online und im TV

Am Sonntag (17.1.2021) lief eine weitere Episode der Animationsserie "Alvin und die Chipmunks" im Fernsehen. Alles zur Wiederholung von "Die Mathe-Haie / Alvins neuer Freund / Die Abstimmung" im Internet und im Fernsehen sowie alle kommenden TV-Termine von "ALVINNN!!! und die Chipmunks" erfahren Sie hier bei news.de.

ALVINNN!!! und die Chipmunks bei Super RTL Bild: Super RTL, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Am Sonntag (17.1.2021) lief um 18:25 Uhr eine weitere Episode "ALVINNN!!! und die Chipmunks" im TV. Wenn Sie die Sendung bei Super RTL mit "Die Mathe-Haie / Alvins neuer Freund / Die Abstimmung" nicht sehen konnten: Schauen Sie doch mal in der Super RTL-Mediathek vorbei. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Bei Super RTL im klassischen TV wird es vorerst leider keine Wiederholung geben.

Sehen Sie Ihre liebsten Shows, Serien und Dokus auf TVNOW

"Alvin und die Chipmunks" im TV: Darum geht es in "Die Mathe-Haie"

Seit Dave die kleinen Streifenhörnchen Alvin, Simon und Theodore bei sich aufgenommen hat, herrscht Chaos in seinem Haushalt, denn das süße Trio treibt ihn mit verrückten Ideen in den Wahnsinn. (Quelle: Super RTL, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Alvin und die Chipmunks" im TV: Alle Infos nochmal auf einen Blick

Bei: Super RTL

Genre: Animationsserie

FSK: Ab 6 Jahren freigegeben

Länge: 30 Minuten

In HD: Ja

Die nächsten Folgen von "ALVINNN!!! und die Chipmunks" im Fernsehen

Wo und wann Sie weitere Episoden von "ALVINNN!!! und die Chipmunks" sehen können, lesen Sie hier:

Titel der Folge(n)StaffelFolgeDatumUhrzeitSenderDauer
Die Mathe-Haie, Alvins neuer Freund22818.1.202115:35 UhrSuper RTL30 Minuten
Professor Alvin, Simon, der Magier, Der geheimnisvolle Sprayer0018.1.202118:25 UhrSuper RTL30 Minuten
Professor Alvin, Simon, der Magier22919.1.202115:35 UhrSuper RTL30 Minuten
Der zweite Dave, Agentin Smith, Das Kleeblatt0019.1.202118:25 UhrSuper RTL30 Minuten
Der zweite Dave, Agentin Smith23020.1.202115:35 UhrSuper RTL30 Minuten
Nur ein kleiner Gefallen, Der Babyflüsterer, Rache ist süß0020.1.202118:25 UhrSuper RTL30 Minuten
Wer ist das Tier?, Der Babysitter11221.1.20218:00 UhrSuper RTL25 Minuten
Der falsche Freund, Ein gefährliches Spielzeug11621.1.20218:25 UhrSuper RTL25 Minuten
Alles für die Umwelt, Das Plappermaul11821.1.20218:50 UhrSuper RTL20 Minuten
Sie hat Stil, Superhelden11921.1.20219:10 UhrSuper RTL20 Minuten
Böses Baby, Ballettjungs35721.1.20219:30 UhrSuper RTL25 Minuten
Das Geschenk, Der Hauptgewinn, Mädchenausflug0021.1.20219:55 UhrSuper RTL35 Minuten
Nur ein kleiner Gefallen, Der Babyflüsterer23221.1.202115:35 UhrSuper RTL30 Minuten
Der Fahrraddieb, Munk-Man, Die Hausplage0021.1.202118:25 UhrSuper RTL30 Minuten
Der Fahrraddieb, Munk-Man23322.1.202115:35 UhrSuper RTL30 Minuten
Ein Wochenende mit Alvin, Die Hypnose, Die Aushilfs-Mom0022.1.202118:25 UhrSuper RTL30 Minuten
Ein Wochenende mit Alvin, Die Hypnose2823.1.20219:00 UhrSuper RTL25 Minuten
Der letzte Sommertag, Der kleine Roboter0023.1.202115:00 UhrSuper RTL25 Minuten
Pflegestress, Vorsicht Internet0023.1.202115:25 UhrSuper RTL30 Minuten
Die beste Party aller Zeiten, Internet-Liebling0023.1.202115:55 UhrSuper RTL20 Minuten
Von Mäusen und Chipmunks0023.1.202116:15 UhrSuper RTL15 Minuten
Ungelangweilt, Ein Tag mit Gizmo0023.1.202116:30 UhrSuper RTL30 Minuten
Der Doppelgänger, Lügen haben kurze Beine, Das Golfturnier0023.1.202118:25 UhrSuper RTL30 Minuten
Der Doppelgänger, Lügen haben kurze Beine23624.1.20219:00 UhrSuper RTL25 Minuten
Die ungewollte E-Mail, Der Nein-Kumpel, Der Schulgeist0024.1.202118:25 UhrSuper RTL30 Minuten

(Die Angaben zur Staffel- und zur Folgennummer werden von den jeweiligen Sendern vergeben und können von der Bezeichnung in offiziellen Episodenguides abweichen)

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

roj/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser