"Die Pfefferkörner" verpasst?: Wiederholung und Mediathek zur Sendung

Die neueste Folge von "Die Pfefferkörner" lief am Samstag, 18.4.2026 in der ARD. Wie, wann und wo Sie die Kinder-Detektivserie als Wiederholung sehen können, lesen Sie hier.

Erstellt von - Uhr

Die Pfefferkörner bei Das Erste (Foto) Suche
Die Pfefferkörner bei Das Erste Bild: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

In diesem TV-Überblick lesen Sie...:

  • Infos zur TV-Wiederholung und Mediatheken
  • Details zur Sendung vom Samstag
  • Schauspieler und Rollen
  • nächste Sendetermine
  • TV-Tipps zu ähnlichen Formaten

Wird "Die Pfefferkörner: Weißes Pulver im HQ" im TV wiederholt?

Sie konnten "Die Pfefferkörner" (Folge 10, "Weißes Pulver im HQ") am 18.4.2026 nicht schauen und hoffen auf eine Wiederholung im klassischen Fernsehen? Leider ist innerhalb der nächsten 14 Tage keine weitere Ausstrahlung der Folge "Weißes Pulver im HQ" vorgesehen.

Online-Wiederholung von "Weißes Pulver im HQ"

Viele Formate in der ARD lassen sich nach der TV-Ausstrahlung als Wiederholung in der ARD-Mediathek nachschauen. Die Dauer der Abrufmöglichkeit hängt von den jeweiligen Lizenzrechten ab und kann von Sendung zu Sendung unterschiedlich sein. Einige Inhalte stehen dauerhaft bereit, andere nur zeitlich begrenzt oder gar nicht. Hier gelangen Sie zur Mediathek und können die aktuelle Online-Verfügbarkeit von "Die Pfefferkörner: Weißes Pulver im HQ" prüfen.

Inhaltsbeschreibung

📺 Bei den Pfefferkörnern geht es spannend zu: Drei Mädchen und zwei Jungen kämpfen gegen Gangster und Ganoven in der Hamburger Speicherstadt und lösen so manchen Kriminalfall. (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Schauspieler und Rollen in "Die Pfefferkörner"?

In dieser Folge waren unter anderem Josefine Maxima, Tibet Held und Ida Carlo zu sehen. Für einen Überblick über alle Schauspielerinnen und Schauspieler werfen Sie einen Blick in die folgende Liste:

Josefine Maxima als "Taara Moreau"
Tibet Held als "Jules Moreau"
Ida Carlo als "Malin"
Matthieu Noel als "Kofi"
Noah Lusander als "Piet"
Sonja Hurani als "Fariba"
Pascal Houdus als "Pascal Moreau"
Matthieu Svetchine als "Arne"
Kirsten Sprick als "Alva"
Mert Dincer als "Ahmet Ekici"

"Die Pfefferkörner"-Episodenguide: Wann laufen die nächsten Folgen?

Eine Übersicht mit den Sendeterminen für die nächsten bevorstehenden Folgen finden Sie in der untenstehenden Tabelle.

FolgeDatumUhrzeitSender
"Die einzige Chance" (Staffel 19, Folge 13)Mo, 20.4.2613.40 UhrKiKA
"Das Cello" (Staffel 16, Folge 1)Sa, 25.4.268.55 UhrDas Erste
"Glücksspiele" (Staffel 16, Folge 2)Sa, 25.4.269.20 UhrDas Erste

TV-Tipps für Fans von "Die Pfefferkörner"

Das Fernsehprogramm hat neben "Die Pfefferkörner" noch einiges mehr zu bieten. Hier finden Sie weitere Sendungen, die thematisch anschließen und für abwechslungsreiche Fernsehabende sorgen.

TitelDatumUhrzeitSender
"PAW Patrol - Helfer auf vier Pfoten: Das Riesengemüse" (Staffel 3, Folge 34)Do, 18.4.269.25 UhrSuper RTL
"PAW Patrol - Helfer auf vier Pfoten: Marshall die Vogelscheuche" (Staffel 5, Folge 19)Do, 18.4.269.35 UhrSuper RTL
"PAW Patrol - Helfer auf vier Pfoten: Ein Spielzeug aus dem All" (Staffel 3, Folge 35)Do, 18.4.269.45 UhrSuper RTL
"PAW Patrol - Helfer auf vier Pfoten: Das Stinktier" (Staffel 3, Folge 36)Do, 18.4.269.55 UhrSuper RTL
"Angelo!: Das geheimnisvolle Tagebuch" (Staffel 5, Folge 6)Do, 18.4.2610.15 UhrSuper RTL
"Angelo!: Jede Menge Trainer" (Staffel 5, Folge 4)Do, 18.4.2610.25 UhrSuper RTL
"Angelo!: Das große Bingen" (Staffel 5, Folge 2)Do, 18.4.2610.40 UhrSuper RTL
"Angelo!: Freiheit für Geezer" (Staffel 5, Folge 3)Do, 18.4.2610.50 UhrSuper RTL
"Angelo!: Abenteuer Babysitten" (Staffel 5, Folge 8)Do, 18.4.2611.00 UhrSuper RTL
"Angelo!: Der Traumjob" (Staffel 5, Folge 7)Do, 18.4.2611.20 UhrSuper RTL

Und wenn Sie noch mehr TV-Tipps suchen, finden Sie in diesem Artikel alle Highlights für heute Abend auf einen Blick.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von Daten der Funke-Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.