05.05.2020, 20.40 Uhr

"Mama Fuchs und Papa Dachs" verpasst?: Wiederholung von Episode 52 online und im TV

Wie ging es am 5.5.2020 weiter bei "Mama Fuchs und Papa Dachs" ? Die Antwort gibt es hier: Alle Infos zur Wiederholung von "Brunos Versprechen" online und im TV.

Mama Fuchs und Papa Dachs bei KiKA Bild: KiKa, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Am 5.5.2020 lief um 18:35 Uhr eine weitere Folge "Mama Fuchs und Papa Dachs" im Fernsehen. Sie haben die Animationsserie im TV verpasst und wollen die Episode 52 ("Brunos Versprechen") aber noch sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die KiKA-Mediathek. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. Eine Wiederholung bei KiKa im TV wird es vorerst leider nicht geben.

"Mama Fuchs und Papa Dachs" online und im TV: Darum geht es in "Brunos Versprechen"

Brunos Versprechen: Im Wald gibt es seltene Blätter und alle Kinder sollen für den Unterricht ein besonders schönes Blatt suchen. Bruno verspricht Rosie, ihr am nächsten Morgen bei der Suche zu helfen. Rosies Dachsbrüder sind nicht so sicher, ob Bruno sein Versprechen hält und Bruno pünktlich am Treffpunkt sein wird. Und Matteo und Luis Vermutung ist richtig: Weil Bruno schon in der Nacht ein schönes Blatt für seine Tochter sucht, verschläft er das Treffen am Morgen. Als die Zwillinge Rosies Enttäuschung merken, wollen sie ihr eine Freude machen und schenken ihr ein schönes Blatt. Bruno gibt sich große Mühe, um Rosie zu versöhnen. (Quelle: KiKa, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Infos zur Wiederholung von "Mama Fuchs und Papa Dachs" im TV auf einen Blick

Folge: 52 ("Brunos Versprechen")

Bei: KiKa (Wiederholung online)

Genre: Animationsserie

Produktionsjahr: 2016

Länge: 12 Minuten (Von 18:35 bis 18:47 Uhr)

In HD: Ja

roj/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser