"Rote Rosen" verpasst?: Wiederholung vom 18.5.2026 im TV und online
Die neueste Folge von "Rote Rosen" lief am Montag, 18.5.2026 in der ARD. Wann und wo Sie die Telenovela nachschauen können, erfahren Sie hier: Wiederholung im TV oder Online-Mediathek und Infos zur aktuellen Ausgabe auf einen Blick.
Erstellt von Sarah Knauth - Uhr
Suche
In diesem TV-Überblick lesen Sie...:
- Termine für TV-Wiederholung von "Rote Rosen"
- Infos zu Mediatheken und Video-on-Demand
- Details zur Sendung vom Montag
- Schauspieler und Rollen
- nächste Sendetermine
- weitere TV-Highlights für Fans der Sendung
"Rote Rosen", Folge 4342: Wann läuft die Wiederholung?
Für alle, die "Rote Rosen" (Folge 4342) am 18.5.2026 versäumt haben, zeigt MDR die Sendung am 19.5.2026 um 7.15 Uhr erneut.
Online-Wiederholung der Telenovela
Viele Formate in der ARD lassen sich nach der TV-Ausstrahlung als Wiederholung in der ARD-Mediathek nachschauen. Die Dauer der Abrufmöglichkeit hängt von den jeweiligen Lizenzrechten ab und kann von Sendung zu Sendung unterschiedlich sein. Einige Inhalte stehen dauerhaft bereit, andere nur zeitlich begrenzt oder gar nicht. Hier gelangen Sie zur Mediathek und können die aktuelle Online-Verfügbarkeit von "Rote Rosen" prüfen.
Thema & Inhalt: Mehr über "Rote Rosen"
📺 Ellie schämt sich für den Scammer-Betrug und will das Liebesglück ihrer Freunde retten. Toni bittet Jonas, den Betrüger bei der Polizei anzuzeigen. Doch dieser schiebt die Angelegenheit leichtfertig auf. Da nimmt der Betrüger plötzlich Franka ins Visier. Daniel macht Lou eifersüchtig eine Szene wegen Jonas, während Pelle sie mit einer überraschenden Frage konfrontiert. Victoria und Gerd sind nach ihrem leidenschaftlichen Kuss ziemlich durcheinander. (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Schauspieler und Rollen in "Rote Rosen"?
In dieser Folge waren unter anderem Eva-Maria Grein von Friedl, Juana Nagel und Daniel Fritz zu sehen. Für einen Überblick über alle Schauspielerinnen und Schauspieler werfen Sie einen Blick in die folgende Liste:
Eva-Maria Grein von Friedl als "Lou Mahler"
Juana Nagel als "Jess Böttcher"
Daniel Fritz als "Daniel Mahler"
Florian Odendahl als "Richard Kaiser"
Caroline Schreiber als "Victoria Kaiser"
Patrick Schlegel als "Jonas Schlüter"
Jan Stapelfeldt als "Julius Böttcher"
Martina Eitner Acheampong als "Gisela Böttcher"
Hermann Toelcke als "Gunter Flickenschild"
Maria Fuchs als "Carla Saravakos"
Episodenguide zu "Rote Rosen": Wann laufen die nächsten Folgen?
Einen Episodenguide mit den Sendeterminen der nächsten Folgen finden Sie in der untenstehenden Tabelle.
| Folge | Datum | Uhrzeit | Sender |
|---|---|---|---|
| "Rote Rosen (1701)" (Staffel 10, Folge 1701) | Di, 19.5.26 | 5.35 Uhr | MDR |
| "Rote Rosen (1702)" (Staffel 10, Folge 1702) | Mi, 20.5.26 | 5.35 Uhr | MDR |
| Staffel 24, Folge 4343 | Mi, 20.5.26 | 7.15 Uhr | MDR |
| "Rote Rosen (1703)" (Staffel 10, Folge 1703) | Do, 21.5.26 | 5.35 Uhr | MDR |
| Staffel 24, Folge 4344 | Do, 21.5.26 | 7.15 Uhr | MDR |
| "Rote Rosen (1704)" (Staffel 10, Folge 1704) | Fr, 22.5.26 | 5.35 Uhr | MDR |
| Staffel 24, Folge 4345 | Fr, 22.5.26 | 7.15 Uhr | MDR |
| Staffel 24, Folge 4346 | Fr, 22.5.26 | 14.10 Uhr | Das Erste |
TV-Tipp für Fans von "Rote Rosen"
Neben den Wiederholungen von "Rote Rosen" lohnt sich auch ein Blick ins weitere Fernsehprogramm: Wie wäre es mit "Sturm der Liebe"? Die Sendung wird am 18.5.2026 um 15.10 Uhr auf Das Erste ausgestrahlt.
Und wenn Sie noch mehr TV-Tipps suchen, finden Sie in diesem Artikel alle Empfehlungen für heute Abend auf einen Blick.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von Daten der Funke-Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.