In Deutschland erkranken immer mehr Menschen an Covid-19. Eine Lockerung der Beschränkungen ist in Deutschland vom Tisch. Alle aktuellen Entwicklungen zur Corona-Krise, lesen Sie in unserem Schlagzeilen-Ticker.

mehr »
02.04.2020, 02.00 Uhr

"Law & Order: Special Victims Unit" verpasst?: Wiederholung von "Heiße Nächte" - Folge 23, Staffel 13 online und im TV

Wie ging es am 1.4.2020 weiter bei "Law & Order: Special Victims Unit" ? Die Antwort gibt es hier: Alle Infos zur Wiederholung von "Heiße Nächte" online und im TV.

Law & Order: Special Victims Unit bei VOX Bild: VOX, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Am 1.4.2020 gab es um 23:15 Uhr eine weitere Folge "Law & Order: Special Victims Unit" im TV zu sehen. Wenn Sie die Krimiserie bei Vox verpasst haben, die Episode 23 aus Staffel 13 ("Heiße Nächte") dennoch sehen wollen: Werfen Sie doch mal einen Blick in die VOX-Mediathek TV Now. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. Eine Wiederholung im TV wird es bei Vox vorerst nicht geben.

"Law & Order: Special Victims Unit" im TV: Darum geht es in "Heiße Nächte"

Clayton Hannigan gibt für seinen Freund Will Brady, den Sohn des Polizeichefs, eine Junggesellenparty. Doch die ausgelassene Feier nimmt ein jähes Ende, als eine junge Frau tot aus dem Pool geborgen wird. Die Gerichtsmedizinerin Warner stellt fest, dass die Frau nicht ertrunken, sondern - schon bevor sie im Pool landete - an einer Überdosis Scopolamin gestorben ist. Über die Seriennummer ihrer Brustimplantate erfahren die Ermittler der SVU, dass die Tote Maggie Murphy hieß und erst 16 Jahre alt war. Im Gegensatz zu den anderen Hostessen kam Maggie jedoch nicht über die Agentur von Bart Ganzel zu der Party, sondern tauchte mit einer Freundin, Anya Solar, auf. Anya wurde von Bart abgeworben - davor arbeitete sie jahrelang für Barts Konkurrentin und Erzfeindin Delia Wilson. Fiel Maggie etwa dem Krieg zwischen den beiden Agenturen zum Opfer? Als kurz darauf ein ehemaliger Gouverneur tot aufgefunden wird, der zum einen Delias Kunde war und zum anderen ebenfalls an einer Überdosis Scopolamin gestorben ist, sehen die Ermittler sich in dem Verdacht bestätigt, dass die Konkurrenten Delia und Bart für ihre Firmen über Leichen gehen. Captain Cragen warnt seine Ermittler, den Fall der ermordeten Maggie aufzugeben: Die Verbindungen von Delia und Bart offenbar reichen bis in die höchsten Kreise der Politik, Wirtschaft und Polizei. Doch die SVU will nicht klein beigeben und weiter ermitteln - mit verheerenden Folgen für Cragen, der eines Morgens neben der Leiche eines Mädchens aufwacht. (Quelle: Vox, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Law & Order: Special Victims Unit" im TV: Alle Darsteller in "Heiße Nächte" auf einen Blick

Folge: 23 / Staffel 13 ("Heiße Nächte")

Bei: Vox (Wiederholung online)

Mit: Mariska Hargitay, Richard Belzer, Ice-T, Tamara Tunie, Dann Florek, Kelli Giddish, Danny Pino, Linus Roache, Dean Winters und Pippa Black

Genre: Krimiserie

FSK: Ab 16 Jahren freigegeben

Produktionsjahr: 2012

Länge: 50 Minuten (Von 23:15 bis 0:05 Uhr)

In HD: Ja

roj/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser