23.01.2020, 19.30 Uhr

"SOKO Stuttgart" verpasst?: Wiederholung von der letzten Episode online und im TV

Wie ging es am 23.1.2020 weiter bei "SOKO Stuttgart"? Die Antwort gibt es hier: Alle Infos zur Wiederholung von "Runde 12" online und im Fernsehen.

SOKO Stuttgart bei ZDF Bild: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Am 23.1.2020 lief um 18:00 Uhr eine weitere Folge "SOKO Stuttgart" im TV. Wenn Sie die Sendung bei ZDF mit "Runde 12" verpasst haben: Hier könnte die ZDF-Mediathek nützlich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen.

ZDF zeigt die Folge ("Runde 12") aber auch noch einmal im Fernsehen: Am 24.1.2020 um 3:00 Uhr.

"SOKO Stuttgart" im TV: Darum geht es in "Runde 12"

Im Neckar treibt die Leiche des obdachlosen Manfred Keller. Unter Verdacht gerät Conni Peterson, die Ex-Frau des Opfers. Sie hatte eine Riesenwut auf Manni und vor Kurzem Streit mit ihn. Da alle anderen Obdachlosen in Manfreds Umfeld nicht mit der Polizei reden und Jo bisher keine Vernehmung durchgeführt hat, wird er von Kaiser in eine verdeckte Ermittlung geschickt. Jo nistet sich bei Klaus Toner ein, Manfreds ehemals bestem Freund. Klaus trauert zwar sehr um seinen alten Freund, hat aber verdächtig viel Geld bei sich. Jo beobachtet währenddessen, wie der junge Obdachlose Thommi Kutz von einem reichen jungen Mann einen Plastikbeutel überreicht bekommt. Rico spürt diesen reichen Studenten - Elmar Frei - auf, der behauptet, nur etwas Essen gespendet zu haben. In der Zwischenzeit freundet sich Jo mit Thommi Kutz an, der ihm das Angebot unterbreitet, Geld bei ihm zu verdienen. Jo nimmt das Angebot an und lässt sich damit auf ein nicht ungefährliches Geschäft ein. (Text: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"SOKO Stuttgart": Alle Darsteller auf einen Blick

Wiederholung am: 24.1.2020 (3:00 Uhr)

Bei: ZDF

Mit: Astrid Fünderich, Peter Ketnath, Benjamin Strecker, Karl Kranzkowski, Mike Zaka Sommerfeldt, Florian Wünsche, Michael Gaedt, Bärbel Stolz, Elisabeth von Koch und Stephanie Kämmer

Genre: Krimiserie

Produktionsjahr: 2019

In HD: Ja

roj/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser