22.02.2020, 19.30 Uhr

"SOKO Wien" verpasst?: Wiederholung von "Unter Haien" - Folge 7, Staffel 10 online und im TV

Wie ging es am 22.2.2020 weiter bei "SOKO Wien" ? Die Antwort gibt es hier: Alle Infos zur Wiederholung von "Unter Haien" online und im Fernsehen.

SOKO Wien bei ZDF Bild: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Am 22.2.2020 gab es um 18:05 Uhr eine weitere Folge "SOKO Wien" im Fernsehen zu sehen. Sie haben die Krimiserie bei ZDF verpasst und wollen die Episode 7 aus Staffel 10 ("Unter Haien") trotzdem noch sehen? Hier könnte die ZDF-Mediathek nützlich sein. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen.

ZDF zeigt die Folge 7 aus Staffel 10 ("Unter Haien") aber auch noch einmal im Fernsehen: Am 23.2.2020 um 4:10 Uhr.

"SOKO Wien" im TV: Darum geht es in "Unter Haien"

Vor der Villa des berüchtigten Immobilienspekulanten Ferry Griem wird Mina Rankovic, die Schwester von Griems Chauffeur Marco, durch eine Briefbombe getötet. Die SOKO Wien vermutet, dass die Bombe eigentlich Ferry Griem galt, und verdächtigt die Hausbesetzer-Szene, die in der letzten Zeit mehrere ähnliche Anschläge verübt hat. Warum war Mina allerdings am Briefkasten von Griem? Kannten er und Mina Rankovic sich besser, als es zunächst aussieht? Major Carl Ribarski und Oberstleutnant Helmuth Nowak ermitteln unter den Hausbesetzern und stoßen bald auf die junge Cora Würtz, die auf den Videos der Überwachungskameras von Greims Haus zu sehen ist. Steckt sie hinter der Briefbombe? Ein vertrackter Fall für die SOKO Wien, deren Ermittlungen auch noch von Dr. Kanter vom Verfassungsschutz blockiert werden. Kanter interessiert sich für die Pläne der Hausbesetzer-Szene und möchte den Fall an sich reißen. (Quelle: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"SOKO Wien": Alle Darsteller auf einen Blick

Folge: 7 / Staffel 10 ("Unter Haien")

Wiederholung am: 23.2.2020 (4:10 Uhr)

Bei: ZDF

Mit: Stefan Jürgens, Gregor Seberg, Lilian Klebow, Dietrich Siegl, Maria Happel, Helmut Bohatsch, Maresi Riegner, Dirk Martens, Deniz Cooper und Hary Prinz

Genre: Krimiserie

FSK: Ab 12 Jahren freigegeben

Produktionsjahr: 2015

Länge: 55 Minuten (Von 18:05 bis 19:00 Uhr)

In HD: Ja

roj/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser