01.02.2021, 17.50 Uhr

"Die Reimanns" nochmal sehen: Wiederholung von Folge 10, Staffel 7 online und im TV

Wie ging es am Montag (1.2.2021) weiter bei "Die Reimanns" ? Die Antwort gibt es hier: Alle Infos zur Wiederholung online in der Mediathek und im Fernsehen, sowie die kommenden TV-Termine von "Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben".

Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben bei RTL II Bild: RTL II, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Am Montag (1.2.2021) lief um 14:55 Uhr eine weitere Folge "Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben" im Fernsehen. Sie haben die Dokusoap bei RTL2 verpasst und möchten die Episode 10 aus Staffel 7 aber trotzdem noch sehen? Hier könnte die RTL2-Mediathek nützlich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei RTL2 im linearen TV wird es vorerst leider nicht geben.

Sehen Sie Ihre liebsten Shows, Serien und Dokus auf TVNOW

"Die Reimanns" im TV: Darum geht es in der Dokusoap

Auf Hawaii steht hoher Besuch an: Tochter Janina kommt mit Ehemann Coleman und Baby Charles. Dies nimmt Konny zum Anlass, um Schwiegersohn Coleman in die Gartenarbeit miteinzubeziehen. Doch schon bald steht die nächste Reise für die Reimanns an: Für ein Autorennen geht es nach Deutschland. Hier wird Konny mit seinem eigens gebauten Rennboliden gegen Andi Feldmann antreten. Doch ob sein Wagen noch rechtzeitig nach Deutschland verschifft wird? (Quelle: RTL2, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Die Reimanns wurden auch bei "Goodbye Deutschland!" fester Bestandteil

Sie sind wohl Deutschlands berühmteste Auswanderer-Familie: Die Reimanns. Weil seine Frau Manuela eine Greencard gewann, wanderte "Konny" Reimann gemeinsam mit seiner Frau und den beiden gemeinsamen Kindern in die USA aus. Gainsville in Texas wurde ihr neues Zuhause. Begleitet wurden sie von einem Kamerateam von "Extra". Doch auch bei "Goodbye Deutschland!" wurde die Familie ein fester Bestandteil. Und die Reimanns haben seither einiges auf die Beine gestellt: Am Moss Lake kaufte sich der gelernte Klimaanlagenmonteur sein eigenes Grundstück und taufte es "Konny Island". Jahrelang betrieb die Familie dort ein Ferienresort mit insgesamt drei Gästehäusern - gebaut von Konny Reimann. Dann hieß es erneut Abschied nehmen: Die Reimanns zog es auf die Insel. Genauer gesagt nach Hawaii.

Alle Infos zu "Die Reimanns" im TV auf einen Blick

Folge: 10 / Staffel 7

Bei: RTL2

Genre: Dokusoap

Produktionsjahr: 2019

Länge: 60 Minuten

In HD: Ja

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

roj/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser