"Alles was zählt" heute im Livestream: Was passiert bei "Der einsame Weg" (Folge 4933)?
Am Freitag, 24.4.2026, erwartet Sie "Alles was zählt" auf RTL. Wie geht es in Folge 4933 weiter? Mehr zu Vorschau, Schauspielern, Livestream und weiteren TV-Terminen lesen Sie hier.
Erstellt von Sarah Knauth - Uhr
Suche
In diesem TV-Überblick lesen Sie...:
- Vorschau auf "Alles was zählt"
- Livestream-Infos zur neuen Folge am Freitag
- Schauspieler und Rollen
- Episodenguide mit Terminen für nächste Folgen
- TV-Tipps für Fans von "Alles was zählt"
- Link zur Mediathek für Online-Wiederholung
Neue Folge "Alles was zählt" heute im TV
RTL zeigt am Freitag, 24.4.2026 um 19.05 Uhr eine neue Folge von "Alles was zählt". Die 4933. Folge der Dailysoap hat den Titel "Der einsame Weg" und eine Länge von 35 Minuten. Die Sendung endet um 19.40 Uhr.
Vorschau auf "Alles was zählt" am Freitag
📺 Vorschau: Im Mittelpunkt der Serie, die in der deutschen Stadt Essen spielt, stehen die Machenschaften und Intrigen der einflussreichen Familie Steinkamp und ihrer Sport-Firma. Eine große Rolle spielt der Eiskunstlauf, aber auch andere Sportarten wie Tanzen, Boxen oder Fußball werden thematisiert. Im Zentrum stehen die persönlichen Beziehungen der Figuren, Konflikte in Familie und Beruf sowie ihre Herausforderungen im Sport. Es geht um Liebe und Freundschaften, Verrat und Intrigen. Die Charaktere kämpfen um sportliche Erfolge und Glück im Leben. (Quelle: RTL, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Alles was zählt" im Livestream sehen
Wer "Alles was zählt" im Livestream schauen möchte, hat dazu im sendereigenen Stream auf RTL+ die Möglichkeit. Der Stream beginnt zeitgleich zur TV-Ausstrahlung um 19.05 Uhr. Den Livestream zur Sendung finden Sie hier auf RTL+.
Schauspieler und Rollen: Wer spielt wen in "Alles was zählt"?
In dieser Folge sind unter anderem Suri Abbassi, Berrit Arnold und Stefan Bockelmann zu sehen. Für einen Überblick über alle Schauspielerinnen und Schauspieler werfen Sie einen Blick in die folgende Liste:
Suri Abbassi spielt "Leyla Öztürk"
Berrit Arnold spielt "Daniela Ziegler"
Stefan Bockelmann spielt "Henning Ziegler"
Tatjana Clasing spielt "Simone Steinkamp"
Igor Dolgatschew spielt "Deniz Öztürk"
Féréba Koné spielt "Imani Okana"
Silvan Pierre Leirich spielt "Richard Steinkamp"
Ania Niedieck spielt "Isabelle Reichenbach"
Florian Thunemann spielt "Dragan Petrovic"
Julia Wiedemann spielt "Lucie Ziegler"
"Alles was zählt" Episodenguide: Wann laufen die nächsten Folgen?
Wer die Sendung regelmäßig sehen möchte, findet nachfolgend alle bevorstehenden Ausstrahlungstermine.
| Folge | Datum | Uhrzeit | Sender |
|---|---|---|---|
| "Ein Streit mit Folgen" (Folge 4934) | Mo, 27.4.26 | 19.05 Uhr | RTL |
| "Flucht vor der Verantwortung" (Folge 4935) | Di, 28.4.26 | 19.05 Uhr | RTL |
| "In den Armen des Feindes" (Folge 4936) | Mi, 29.4.26 | 19.05 Uhr | RTL |
| "Ein letztes Mal!" (Folge 4937) | Do, 30.4.26 | 19.05 Uhr | RTL |
TV-Empfehlung für Fans von "Alles was zählt"
Sie interessieren sich für Formate wie "Alles was zählt"? Wie wäre es mit "Gute Zeiten, schlechte Zeiten: Wahrheit oder Lüge?"? Die Sendung wird am 24.4.2026 um 19.40 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Und wenn Sie noch mehr TV-Tipps suchen, finden Sie in diesem Artikel alle Empfehlungen für heute Abend auf einen Blick.
Gibt es eine TV-Wiederholung von "Alles was zählt: Der einsame Weg"?
Sie haben "Alles was zählt" verpasst? Leider ist innerhalb der nächsten 14 Tage keine weitere TV-Ausstrahlung der Folge "Der einsame Weg" vorgesehen.
Online-Wiederholung von "Der einsame Weg"
Mit etwas Glück werden Sie stattdessen auf RTL+ fündig. Das Portal stellt TV-Sendungen oft nach der Ausstrahlung online bereit. Die Dauer der Abrufmöglichkeit hängt von den jeweiligen Lizenzrechten ab und kann von Sendung zu Sendung unterschiedlich sein. Einige Inhalte stehen dauerhaft bereit, andere nur zeitlich begrenzt oder gar nicht. Den aktuellen Abrufstatus von "Alles was zählt: Der einsame Weg" können Sie hier prüfen.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von Daten der Funke-Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.