Egal ob Plakat, Spot oder Flyer: Werbung bekommt einfach mehr Aufmerksamkeit, wenn eine halbnackte Frau darauf posiert. Genau darauf will die Kampagne #WomenNotObjects auf Youtube nun aufmerksam machen. Wir zeigen ihnen die absurdesten und sexistischsten Werbe-Ideen.
Wer sagt denn jetzt die Wahrheit? Nach ihren peinlichen Slum-Fotos kommen die Geissens einfach nicht zur Ruhe. Den Trubel können Robert und Carmen Geiss nicht verstehen - und auch die Sache mit dem angeblichen Werbe-Aus sei ganz anders, erklären sie im Interview.
Helene Fischer nascht von der Butter, duftet nach Pfirsich, Vanille, Lotus und Rosen, fährt Volkswagen, kauft bei Tchibo und färbt ihre Haare mit L'Oréal. Das wollen Sie auch? Kein Problem! Kaufen Sie einfach die Produkte, für die die Schlager-Gigantin wirbt. Und mehren Sie ihren Reichtum.
"Let's Dance"-Moderatorin Sylvie Meis ist nicht nur als Model gefragt, auch ihre eigene Bademoden-Kollektion soll wieder reißenden Absatz finden. Da kann ein sexy Schnappschuss vom Strand natürlich nicht schaden. Ganz im Gegenteil: So heiß liegt die Meis am Strand.
Bei "Wer wird Millionär?" machte er schon einige Kandidaten zu reichen Menschen, doch wie vermögend ist Quizmaster Günther Jauch eigentlich selbst? Ein Blick auf seine Honorare verschafft Klarheit.
Die "Reich mit Geiss"-Werbung verspricht Sensationelles. Das eigene Geld soll endlich so hart arbeiten wie der TV-Millionär selbst. Doch: Klappt das wirklich? Offensichtlich nicht: Die Stiftung Warentest warnt vor der vermeintlichen Geldmaschine.
Da klingeln Fans von Ski-Ass Felix Neureuther aber gehörig die Ohren. Wie der deutsche Slalom-King bei Facebook schrieb, habe man ihm im Gegenzug für Online-Werbung eine «heisse Nacht mit einer schönen Blondine angeboten.»
Mit dieser Aktion dürfte Heidi Klum einige Eltern gegen sich aufgebracht haben. Das Topmodel verkauft für eine große Spielzeugmarkt-Kette jetzt Absatzschuhe - für dreijährige Mädchen! Mögliche Verletzungen durch Stürze oder Fehlstellungen der Füße sind Heidi offensichtlich egal.
Was ist denn plötzlich mit der Nase von Helene Fischer los? Die Schlager-Prinzessin hat doch sonst immer den richtigen Riecher und verdient sich ein goldenes Näschen. Aber die Werbung für ihr neues Parfüm wirft einige Fragen auf.
Size Zero war gestern. Das US-Label Abercrombie & Fitch kennt noch eine Steigerung, und zwar nach unten. Mit der Mini-Größe Triple Size Zero, also XXXS, sorgt die Modemarke für weltweite Empörung. Diese passt eigentlich sechs- bis achtjährigen Mädchen.
Skandale gelten im Fernsehgeschäft als wahre Erfolgsgaranten. Ausraster sind für TV-Shows die perfekte Werbung, um in aller Munde zu sein. Wutausbrüche mit Axt, Striptease vor Angela Merkel, Schläge von Sido oder klare Ansagen von Klaus Kinski gehören zu den extremsten TV-Ausrastern in Deutschland.
Der Mensch hat kulinarisch einiges zu bieten - da müssen wir gar nicht über Kannibalismus reden. Freiwillig gibt unser Körper literweise Delikatessen ab, in Form von Sperma, Urin, Kot, Eiter... Alle Körperflüssigkeiten lassen sich herrlich nutzen. Bloß einer wurde von der Natur übel mitgespielt.
E-Books kosten meist fast genauso viel wie gedruckte Bücher. Mit Readfy kann man seit Februar 2014 mit dem Smartphone oder Tablet auf unzählige kostenlose e-Books zugreifen. Die Idee ist nicht neu, aber im Buchmarkt dennoch innovativ.
20 Kilo abnehmen mit einer Diätpille, die auch Tine Wittler geholfen hat. Das möchte seit geraumer Zeit eine Anzeige bei Facebook den Usern weismachen. Das Problem: Es ist ein Fake! Die Moderatorin hat offenbar mit den dahinterstehenden Firmen nichts zu tun.
5 Millionen Dollar für zu kurz geratene Sandwiches und 2,7 Millionen Dollar für verkippten Kaffee: US-Konzerne haben schon so manche kuriose Klage erlebt. News.de hat die besten Skurrilitäten zusammengefasst.
Virales Marketing ist aufwendig: Damit sich eine Kampagne wirklich wie ein Virus verbreitet, braucht es mehr als nur eine witzige Idee. Wir zeigen Ihnen zehn erfolgreiche Beispiele, vom «streitsüchtigen Grasdackel» bis zum Geheimnis echter Schönheit.