Aktuelle News zu Strand

Anwohner entdecken fremdartige Kreatur im Sand (Foto) 16.10.2019

Alien-See-Wesen am Strand angespült Anwohner entdecken fremdartige Kreatur im Sand

An einem Strand im australischen Leighton Beach in Fremantle wurde eine seltsame Kreatur angespült, die wie ein Alien erscheint. Der Entdecker fragte auf Facebook, was das Wesen sei. Lesen Sie hier alles über das seltsame See-Wesen.

Oben ohne! Mit DIESEN sexy Fotos bringt sie uns um den Verstand (Foto) 21.08.2019

Nicht nur als Moderatorin von "Let's Dance", auch als Model hat es Victoria Swarovski zu einiger Prominenz geschafft. Ihre treue Fangemeinde dürfte nicht zuletzt über die heißen Fotos entzückt sein, die Victoria Swarovski bei Instagram postet. Sehen Sie selbst!

Nackt-Kracher, Konzert-Abbruch, Not-OP! DIESE Promi-News schockten (Foto) 11.08.2019

Elizabeth Hurley, Rita Ora, Barbara Meier Nackt-Kracher, Konzert-Abbruch, Not-OP! DIESE Promi-News schockten

Die Promi-News quollen in den vergangenen Tagen nur so über vor reizvollen Ein- und Ausblicken bei den weiblichen Stars - doch auch erschreckende Nachrichten waren dabei, wie der prominente Wochenrückblick zeigt,

Trächtiger Schwertfisch brutal von Strandbesuchern massakriert (Foto) 16.07.2019

Im Mittelmeer lebt eine Vielzahl von Fischen. Dazu zählt auch der Schwertfisch, der für die Eiablage flache Strände aufsucht. Ein weiblicher Schwertfisch fiel nun Tierquälern in die Hände, die das Tier rücksichtslos angriffen und auf abscheuliche Weise töteten.

Sexy! HIER steht sie zu ihrem Traumkörper! (Foto) 13.07.2019

Nazan Eckes ist eine Frau vieler Talente: Die Moderatorin begeisterte jüngst als Kandidatin bei "Let's Dance" und hätte auch als Model glänzende Karriere-Chancen. Das legt zumindest dieser neue Instagram-Schnappschuss der 43-Jährigen nahe.

Urlauber sollten DIESE beliebten Touristen-Strände künftig meiden! (Foto) 13.07.2019

Die Strände der Mittelmeerinsel Mallorca wurden von einem spanischen Umweltverband auf deren Sauberkeit überprüft. Auffällige Umweltsünden wurden im Zuge dessen mit "Schwarzen Fahnen" markiert, um Urlauber zu informieren und zu warnen. DIESE Strände Mallorcas sind betroffen!

Heißer als der Sommer! SO sexy grüßen die Instagram-Stars ihre Fans (Foto) 24.06.2019

Bei den derzeit vorherrschenden Temperaturen gibt es nichts besseres, als sich in einen möglichst knappen Bikini zu werfen und am Pool oder Strand die Seele baumeln zu lassen. Das dachte sich wohl auch Promis wie Stefanie Giesinger, Sonya Kraus und Co., die ihre Fans allesamt mit höchst heißen Bikini-Pics beglückten!

Ekel-Schock im Urlaubsparadies! Tote Kühe an Stränden angespült (Foto) 02.04.2019

An den Stränden von Teneriffa spielten sich zuletzt reichlich ekelerregende Szenen ab, als der Begriff der "Seekuh" gleich mehrfach einen mehr als traurigen Dreh bekam.

Feuchte Urlaubsgrüße! DIESER sexy Nackt-Bikini zeigt fast alles (Foto) 06.01.2019

Moderatorin Sonya Kraus ist dem nasskalten Winter in Deutschland entflohen und lässt sich derzeit in Thailand die Sonne auf den Bauch scheinen. Passende Urlaubsgrüße der 45-Jährigen gab es bei Instagram - doch was hat es mit dem vermeintlichen Busen-Blitzer auf sich?

Sturmtief spült Mega-Thunfisch am Strand an (Foto) 20.12.2018

Da staunten die Strandspaziergänger nicht schlecht: An der Küste der schottischen Orkney-Inseln wurde nach einem heftigen Sturm ein monströser Fisch entdeckt. Der angespülte Blauflossen-Thunfisch maß knappe zwei Meter.

Wie im Horror-Film! Spinnen spinnen ganzen Strand ein (Foto) 22.09.2018

Was für ein gruseliger Anblick: In der griechischen Hafenstadt Etoliko haben Tausende Spinnen einen ganzen Strandabschnitt mit einem Netz überzogen. Der Grund für die Spinnen-Invasion: eine Sex-Party!

Über 50 und nackt! DIESE Bikini-Babes sind zum Anbeißen (Foto) 20.08.2018

Désirée Nick, Katja Burkard, Verona Pooth Über 50 und nackt! DIESE Bikini-Babes sind zum Anbeißen

Wer sagt, dass Bikinis nur was für junge Frauen Anfang 20 sind? Promis wie Katja Burkard, Verona Pooth, Désirée Nick oder Liz Hurley wagen den Gegenbeweis und zeigen, wie sexy Ü50 aussehen kann. Schauen Sie selbst!

Not-OP! Royal bei Messer-Angriff verletzt (Foto) 17.08.2018

Prinz Frédéric von Anhalt Not-OP! Royal bei Messer-Angriff verletzt

Prinz Frédéric von Anhalt ist Opfer eines brutalen Raubüberfalls geworden. Der 75-Jährige wurde bei dem Angriff mit einem Messer so schwer verletzt, dass der Witwer von Zsa Zsa Gabor mehrfach notoperiert werden musste.

Flüchtlinge landen an spanischem Touristenstrand (Foto) 29.07.2018

Während sich Urlauber sonnten Flüchtlinge landen an spanischem Touristenstrand

Für viele Touristen ist das Thema "Flüchtlinge" sehr weit weg - für die Besucher eines beliebten Strandes im spanischen Tarifa aber plötzlich zum Greifen nah. Dort wurden Urlauber von einem Flüchtlingsboot mit rund 31 Personen überrascht.

Mini-Tsunami trifft Port d'Alcudia - Deutscher Urlauber ertrinkt (Foto) 18.07.2018

Es sind schockierende Bilder: Ein Mini-Tsunami überflutet plötzlich den Strand und die Uferpromenade am Port d'Alcudia auf Mallorca. Dahinter verbirgt sich das Wetterphänomen Rissaga. Auf den Balearen leider keine Seltenheit.

Unfassbar scharf! Sexy Bikini-Grüße von Jessica, Dani, Lena, Sylvie und Co. (Foto) 29.04.2018

Dass endgültig der Sommer ausgebrochen ist, merkt man nicht nur beim Blick aufs Thermometer, sondern auch bei Instagram: Zahlreiche Promi-Ladys von Daniela Katzenberger über Sylvie Meis bis hin zu Jessica Paszka verzücken ihre Fans und Follower derzeit mit heißen Bademoden-Grüßen.

Mutanten-Monster aus dem Meer! DIESE Viecher sind zum Fürchten (Foto) 14.09.2017

In den Tiefen der Ozeane lauern so manche Lebewesen, die noch kein Meeresbiologe jemals zu Gesicht bekommen hat. So wurde beispielsweise ein bizarres Tiefsee-Wesen am Strand von Texas angespült, während Angler in Russland einen Mutanten-Fisch aus dem Wasser zogen.

Urlauberin (26) am Strand von 4 Männern vergewaltigt (Foto) 28.08.2017

Ein entspannter Strandurlaub in Italien wurde für ein junges Paar aus Polen zum Albtraum: Während der 26 Jahre alte Mann ausgeraubt und verprügelt wurde, fiel seine gleichaltrige Freundin einer Gruppenvergewaltigung zum Opfer.

"Überall Blut" - Mutter überlebt nur knapp Stachelrochen-Attacke (Foto) 07.08.2017

Eigentlich sollte es ein wahrer Traumurlaub werden. Doch während sie gerade das kristallklare Wasser genießt, wird Dawn North vom giftigen Stachel eines Rochen erwischt und hätte beinahe ihr Leben verloren.

Carmen Geiss schockt mit DIESEM Sex-Foto (Foto) 20.07.2017

Bekanntlich urlauben die Geissens aktuell in Griechenland und lassen sich die Sonne auf den Bauch scheinen. Doch offenbar sorgt die griechische Sonne für allerlei wolllüstige Einfälle bei Carmen Geiss, wie ihr neuester Facebook-Post beweist.

Peinlich oder sexy? So räkelt sie sich im knappen Bikini am Strand (Foto) 11.03.2017

Britney Spears spielt mal wieder mit ihren Reizen. Auf ihrem Instagram-Account postete sie ein Video von sich im sexy gelben Bikini. Darin räkelt sie sich lasziv an einem Strand im Sand. Peinlich oder doch sexy? Entscheiden Sie selbst!

Schuppen-Alarm in Thailand! Jetzt räkelt sie sich als Nixe am Strand (Foto) 24.02.2017

Carmen Geiss ist immer für eine Überraschung gut - derzeit urlaubt das Familienoberhaupt der Geissens in Thailand und hat eine neue Seite an sich entdeckt. Die Ehefrau von Robert Geiss hat sich nämlich in eine sexy Meerjungfrau verwandelt.

Haarige Horror-Kreatur am Strand angespült - was ist das? (Foto) 24.02.2017

Sonderlicher Fund auf den Philippinen Haarige Horror-Kreatur am Strand angespült - was ist das?

Am Strand von Cagdainao auf den Philippinen herrscht gerade großes Rätselraten: Eine sonderbare Kreatur wurde angespült. Doch was ist das Wesen, das nach dem Erdbeben auf den Philippinen am Ufer strandete?

Carmen zurückgelassen! Robert völlig am Ende nach Party-Marathon (Foto) 20.02.2017

Carmen Geiss und ihr Angetrauter Robert sind bekanntlich ein Herz und eine Seele - doch ganz offenbar geht das prollige Millionärspaar jetzt getrennte Wege! Robert Geiss lässt es nämlich in Hongkong mit seinen Kumpels ordentlich krachen, während die arme Carmen robertseelenallein am Strand in Thailand zurückbleibt.

Heiße Aussichten! So sexy urlauben die Promis in der Sonne (Foto) 05.01.2017

Sylvie Mies, Sophia Thomalla, Verona Pooth Heiße Aussichten! So sexy urlauben die Promis in der Sonne

Keine Lust auf Schnee und bibberkalte Temperaturen in Deutschland? Bevor die Stars ins Frieren geraten, treten sie lieber die Flucht in den sonnigen Süden an. Sylvie Meis, Sophia Thomalla und Verona Pooth sind nur drei der Promis, die sich zum Jahreswechsel einen Urlaub gönnen - und ihre Fans mit verboten heißem Material auf Instagram und Co. verwöhnen.

So sexy räkelt sich die heiße Bade-Nixe! (Foto) 04.01.2017

Urlaubsfotos von Sylvie Meis So sexy räkelt sich die heiße Bade-Nixe!

Sylvie Meis weiß zu verzücken: Nahezu im Stundentakt versorgt sie auf den sozialen Netzwerken ihre Fans mit sexy Bildern aus ihrem jüngsten Strandurlaub. Den neuesten kreativen Erguss sowie eine Zusammenstellung der tollsten Bilder finden Sie hier.

Textilallergie? Diese Stars zogen 2016 komplett blank (Foto) 24.12.2016

Hinter uns liegen zwölf wahrlich heiße Monate - denn kaum ein Tag verging, an dem nicht ein Promi mit hüllenlosen Fotos für Furore sorgte. Welche Stars sich 2016 komplett nackt zeigten und ihre Fans verzückten, haben wir im Rückblick für Sie zusammengefasst - und präsentieren die heißesten Nacktfotos der Stars 2016!

DIESE Frau masturbiert mitten am Strand (Foto) 13.10.2016

Eine Frau befriedigt sich mitten am Strand selbst. Das Schlimme: Neben ihr spielen Kinder. Jemand hielt das frivole Treiben in einem Video fest.

Monster-Busen-Alarm! Hier angelt sich Sophia die Yotta-Ex (Foto) 22.09.2016

Sophia Wollersheim und Maria Hering Monster-Busen-Alarm! Hier angelt sich Sophia die Yotta-Ex

Oh là là! Was tummeln sich denn da für heiße Strandnixen auf Sophia Wollersheims Facebook-Profil? Mit riesigen Donuts vergnügt sich das XXL-Busenwunder. Doch wer ist das an ihrer Seite? Etwa die Yotta-Ex Maria Hering?

Strand-Alarm: Hier sollten Sie sich niemals hinlegen! (Foto) 23.07.2016

Es ist Urlaubszeit und ob Sie nun an der spansichen Küste oder Daheim an der Ostsee den Strand, das Meer und die Sonne genießen, eins sollten Sie definitiv beachten: Die richtige Wahl des Liegeplatzes.

Heißer Urlaubsflirt? So geht FRAU es an! (Foto) 22.07.2016

Selbst ist die Frau! Das gilt auch beim Flirten. Es spricht absolut nichts dagegen, als Frau mal die Offensive zu ergreifen und auf das Objekt der Begierde zuzugehen. Sie werden es nicht bereuen! Hier finden Sie Tipps für den perfekten Sommerflirt.

Monster-Hai zerfleischt 60-Jährige beim Tauchen (Foto) 06.06.2016

Erneuter Angriff in Australien Monster-Hai zerfleischt 60-Jährige beim Tauchen

Ein über fünfeinhalb Meter großer Hai hat in der Nähe von Perth eine 60-jährige Frau getötet. Der Vorfall ereignete sich bei einer Tauch-Tour. Ihr Mann erfuhr es, als er sie vom Strand abholen wollte. Was genau passiert ist und wie ergreifend ihr Mann Abschied nahm, erfahren Sie hier.

Gigantisch! 7 Meter langer Weißer Hai gesichtet (Foto) 19.01.2016

Der Mythos von Steven Spielbergs blutrünstigen und riesigen Weißen Hai ist Realität. Ein Rettungshubschrauber hat nun Aufnahmen eines der größten Haie überhaupt gemacht. Das Tier wies eine Rekordlänge von sieben Metern auf!

Sexy im Bikini! So scharf sieht Verona mit fast 50 aus (Foto) 12.01.2016

Wer räkelt sich mit einem Hammer-Body, faltenfreiem Gesicht und zwei wirklich guten Argumenten in der Sonne Dubais? Richtig: Verona Pooth - und das mit fast 50 Jahren. Holla, die Waldfee!

Diese erotischen Fantasien haben Frauen wirklich (Foto) 06.01.2016

BDSM, Dreier, Sex mit einem Unbekannten Diese erotischen Fantasien haben Frauen wirklich

Über die Vorsätze für das Erotik-Jahr 2016 gaben 1326 Userinnen der Plattform "JOYclub" bereitwillig Auskunft. Ob nun Sex mit einem Unbekannten, Fesselspielchen oder Partnertausch - Das sind die Sex-Wünsche für das neue Jahr!

Horror-Urlaub auf Gran Canaria - Hai verfolgt Frau (Foto) 28.12.2015

Auf Gran Canaria kam es am Freitag zu einer blutigen Hai-Attacke. Eine Frau realisierte zunächst nicht, was sie angriff. Das Tier verfolgte sie bis zum Strand. Die Behörden warnen nun jedoch vor Panik.

Die traurigsten News des Jahres 2015 (Foto) 25.12.2015

Tod, Katastrophen, Unglücke Die traurigsten News des Jahres 2015

Promis sterben, Naturkatastrophen zerstören ganze Landstriche, Unglücke schockieren die Welt. news.de hat die traurigsten Schlagzeilen des Jahres 2015 zusammengetragen.

Hai-Invasion vor San Francisco: 20 Raubtiere gesichtet! (Foto) 27.10.2015

Weiße Haie sind vor der kalifornischen Küste keine Seltenheit. Doch in der Bucht von San Francisco sind nun sage und schreibe 20 (!) Jungtiere gesichtet worden - keine 100 Meter vom Strand entfernt. Was Hai-Experten Schwimmern und Surfern jetzt raten.

Elyas M'Barek schwimmt "unten ohne" im Meer (Foto) 14.10.2015

Elyas M'Barek ist heiß. So heiß, dass ihm selbst die Badehose zu warm ist und er sich im türkisblauen Meer abkühlen muss, um vor Hotness nicht zu verbrennen. Diese nackten Tatsachen erfreuen hauptsächlich Elyas' weibliche Fans.

Ist er in dieses Model verliebt? (Foto) 01.10.2015

Scott Eastwood: Neue Freundin Ist er in dieses Model verliebt?

Wohl kaum eine Frau würde Scott Eastwood von der Bettkante stoßen würde - so anscheinend auch Charlotte McKinney nicht. Mit dem Model soll der Sohn von Hollywood-Star Clint Eastwood neuerdings zusammen sein.

Das hier haben Sie noch nie gesehen! (Foto) 12.08.2015

Unbekannte Meeresungeheuer Das hier haben Sie noch nie gesehen!

Die unendliche Weite des Meeres ist auch für Forscher und Wissenschaftler längst nicht erschlossen. Immer wieder schaffen es kleine und große Kreaturen, die Menschheit auf der ganzen Welt zum Stauen zu bringen. Schauen Sie mal hier!

So bringen Sie ihr Haar gesund durch den Sommer (Foto) 08.08.2015

Sommer, Sonne, Salz und Meer: Das alles sind tolle Dinge, allerdings nicht für die Haare! Die Begleiterscheinung - trockenes und sprödes Haar! Schon mit einfachen Tipps und Tricks lassen sich die Haare trotzdem gut durch den Sommer bringen! Wie - erfahren Sie hier.

FKK, Souvenirs, Alkohol: Das sollten Urlauber unbedingt vermeiden! (Foto) 23.07.2015

Sommer, Sonne, Urlaubszeit! Auch wenn man in den Ferien eigentlich nur entspannen will, sollte man auch im Ausland nicht die gute Erziehung vergessen. Was passiert, wenn Sie sich beispielsweise nackt am Strand sonnen, eine gefälschte Gucci-Tasche mit nach Hause bringen, erfahren Sie hier.

Sexy Popo-Show: Diese Kickerinnen stehen Kopf (Foto) 20.07.2015

Die Bröndby-Kickerinnen zeigen gern, was sie haben und womit der liebe Gott sie so gesegnet hat. Neulich erst machten sie mit einem kleinen Skandal nach ihrem Double-Sieg aufmerksam. Nun machen vier der Mädels auf Rhodos Urlaub und präsentieren, wie fit sie sind. So viel sei verraten: Ihre Kehrseiten können sich auf jeden Fall sehen lassen.

Ach du dickes Ding! Die schärfsten Strand-Outfits der Saison (Foto) 18.07.2015

Im Sommer eine gute Figur machen, dafür nimmt so manch einer die ein oder andere Diät auf sich. Dann noch das richtige Outfit und der Badespaß kann beginnen. Bei einigen Prachtexemplaren der Gattung Mensch bleibt einem schier die Spucke weg. Sehen Sie selbst!

Wie entstehen Eiscreme-Hirnfrost, Sonnen-Nieser und Kaffee-Mundgeruch? (Foto) 12.07.2015

Gerade im Sommer gibt es einige körperliche Phänomene, die uns immer wieder verwundern. Wieso zum Beispiel stellt sich beim Eisessen der berühmte Hirnfrost ein, wieso verursacht ein Blick in die Sonne einen Niesanfall und wieso sorgt der Eiskaffee für üblen Mundgeruch? Wir klären diese Sommermythen für Sie auf!

Nackte Wasserleiche am Badestrand angeschwemmt (Foto) 10.07.2015

Wer auf einer Nordsee-Insel Urlaub macht, wünscht sich Sonne, Meeresrauschen und Erholung. Doch jetzt zerstörte ein grausiger Fund auf Sylt die Urlaubsidylle: Am Strand von Westerland wurde eine unbekleidete Leiche angeschwemmt. Noch ist die Frage offen, ob es sich um ein Verbrechen oder einen Unfall handelt.

So gefährlich ist zu viel Sonnenschutz wirklich! (Foto) 08.07.2015

Wer sich beim Faulenzen am Strand keinen Sonnenbrand holen möchte, greift zu Sonnencreme - so weit, so bekannt. Oft kolportiert wird auch, dass man reichlich Sonnenschutz verwenden sollte, um schädliche Strahlen von der Haut fernzuhalten und sich vor Hautkrebs zu schützen. Doch wussten Sie, dass auch zu viel Sonnencreme schädlich sein kann? Die Gründe dafür lesen Sie hier!

Kadaver mysteriöser Kreatur an Land gespült (Foto) 02.07.2015

Gigantisches Seeungeheuer in Russland Kadaver mysteriöser Kreatur an Land gespült

Sie sieht seltsam aus, diese Kreatur, die da an die Küste der russischen Insel Sachalin gespült wurde. Nun fragt man sich, was das Tier sein soll. Es hat Fell am Schwanz, eine riesige Nase und eine unglaubliche Größe. Wissenschaftler stehen vor einem Rätsel.

Traumurlaub direkt vor der Nase (Foto) 27.06.2015

Europas unbekannte Traumziele Traumurlaub direkt vor der Nase

Karibik, Thailand, New York und Neuseeland sind schon nett, klar. Aber wussten Sie, dass Sie für den Traumurlaub nicht über den großen Teich fliegen müssen? Denn auch unser Kontinent hat wunderschöne Reiseziele zu bieten!

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3